Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Fake Kartoffeln können wir hier gar nich leiden :beanrage:

doch nicht mein Schlong :roll_eyes:

Dass du das echt durchziehst ist bemerkenswert! Ich würde mich das niemals trauen :smiley:

Ich ziehe meine Teilnahme zurück :beansweat:
:eddyclown:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich zieh hier gar nix durch.
Ich will das erstma fragen, bevor ich einfach so sag, ja ne.

1 „Gefällt mir“

Finde da nur einen Getränke Großhandel :sweat_smile:

@Tagtraum ekläre du es ihm.

Ich hab einen Zweitnamen, er ist mir allerdings ein bisschen zu lang und zu vielsilbig. Die Namensfelder auf Formularen sind für zwei lange Vornamen einfach nicht gemacht :beansad:

Mein Zweitname ist da Praktisch, weil er eine noch kürzere Abkürzung hat, als mein Erstname.

Das hast du ja letztens schon erzählt aber nicht wie er lautet :sweat_smile:

Und dabei ist dein erster ja schon nicht kurz. Ist das nicht ätzend wenn man mit vollem Namen unterschreiben muss? :sweat_smile:

Mein Zweitname ist Veronika, der taucht allerdings selten irgendwo auf. Ich unterschreibe auch nie mit vollem Namen, nicht mal mit dem ganzen ersten Vornamen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also auf Verträgen und Ausweißdokumenten sollte man schon so unterschreiben das man den Namen erkennt. :thinking:

Ich unterschreibe immer und überall nur mit E. Nachname und das wurde nie irgendwo moniert.

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

ich unterschreibe nur mit Nachnamen

also srenggenommen kannst du auch mit drei Kreuzen unterschreiben wenn ich mich nicht irre. hauptsache die Signatur ist dann überall die selbe :thinking:

Das wird auch nur relevant wenn es mal angezweifelt wird. :smiley:

Wo bzw. in welcher Situation sollte mein Ausweis angezweifelt werden?

@Tagtraum Ich muss mich korrigieren, der Nachname muss ausgeschrieben sein, und man muss erkennen das es Schrift ist.

Wenn der Spamthread die Vermutung hat, dass du gar nicht wirklich Tristan-Otto heißt :beanwat:

Beim Alkohol kaufen :frust: