Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

das mit der schweiz hab ich auch gefunden.

könnte aber ein vorübergehendes problem sein ( hoffentlich )

Da kannst du dich mit meiner Frau zusammen tun. Ist bei ihr genau so

Senfbananen.

Man muss auch der Typ dafür sein, wenn man berufstechnisch zum Beispiel eine Ebene höher aufsteigen will. Denke mir zu einem gewissen Grad, dass man stets man selbst bleiben muss. Wenn man merkt, dass man sich vom Wesen her zum Negativen verändert, sollte man die Reißleine ziehen. Dann war es von vornherein nichts für einen selbst.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass nur unser Edeka das Sortiment umgestellt hat :beansad:

2 „Gefällt mir“

Knuspi hat sie alle aufgefressen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Weiß man bei ihr, woran das liegt?

pass ma auf freundchen … :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nee, leider nicht wirklich. Aber Ich hab häufiger das Gefühl, dass sie sich tagsüber oft nicht genug Energie zuführt. Aber das wirklich der Grund ist, man weiß es nicht

1 „Gefällt mir“

Ich treff mich in etwas mehr als ner stunde mit Freundinnen zum essen. lohnt sich leider null nochmal nach Hause zu fahren, weil das Restaurant auch genau in dem Ort ist, wo ich arbeite…
jetzt sitz ich halt ne stunde in meinem viel zu warmen auto rum und warte… :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

könntest ja auch arbeiten in der Zeit :beanwat:
was wird gegessen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber Gino hat doch gesagt, ich soll ein Kaloriendefizit haben :beanfeels:

Eww :eddyugh:
Gibt’s nicht irgendwo ne bank im Schatten oder so? :grimacing: im stehenden auto ist schon unangenehm :smiley:

Sitzlüftung :beangasm::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Bonzig :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

son quatsch … :sweat_smile:

@Niklas_Schier schon angemeldet?:wink:

3 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

Gibts das?

Hab mich das letztens nämlich gefragt wieso jedes doofe Kackauto ne Sitzheizung hat mittlerweile, aber keine Sitzkühlung, die viel wichtiger wäre