Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Also bisher (Fogle 7) keine bekloppten Gags und übermäßige Rumgewitzel

Gefällt mir bisher echt gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde eben erzählt, der Herr mit dem ich gerade gesprochen hab und der sich nun verabschiedet hat, wäre Chagalls Enkel.
Gut zu wissen. Haha.

2 „Gefällt mir“

:sloth:

Das ist doch ne Ausrede! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein :smiley:
Wenn sie mich dann fragt, wo ich den Feuerwehrstoff und den rosa Glitzerstoff hin geräumt habe, weiß ich das doch nicht. Das sind 5 Haufen mit diversen Stoffen, das merk ich mir nicht, welcher wo liegt.

Da kann ich nur gute Besserung wünschen. Ich mache meine Übungen mehrmals die Woche, und es hat schon etwas geholfen. Ich bin aber noch etwas entfernt von schmerzfrei.

2 „Gefällt mir“

Im Normalfall sind es bei mir auch 3-4x pro Woche und dann ist es auch wirklich merklich viel besser.
Als ich das letzte Mal wieder angefangen hatte, hat mir dann aber die Schulter für Monate weh getan :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und du kannst dir die Übungen nicht merken, sodass es ohne den PC nicht geht, oder ist es doch eher eine willkommene Ausrede? :beannotsure:

Ja. Das sind verschiedene Programme mit verschiedenen Abfolgen. Außerdem find ich es motivierender, wenn mich DDP energisch auffordert, noch FÜNF, noch VIER, noch DREI, noch ZWEI, noch EINE, HALTEN, HALTEN, HALTEN, FOKUSSIERE DICH AUF DEN TROPFEN SCHWEIß AUF DEINER NASE!, HALTEN, FERTIG! Sekunden die Pose zu halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich backe grad 2 Ciabatta selber für die Bruschetta heut Abend.
Die Küche riecht so geil nach Brot und Knoblauch :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Moin! Baustelle is fertig für heute

2 „Gefällt mir“

Ich kann das hier leider nicht riechen. :beansad:

Huch, das Problem hatte ich zum Glück noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Damn you, Coroni! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Scheise! :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

du musst es nur stärker wollen

1 „Gefällt mir“

Ich will nichts mehr wollen
Ich will nichts mehr wollen
Keine Wünsche, keine Träume, kein Ziel
Ich will, dass ich nix mehr will

:musical_note:

1 „Gefällt mir“

Hast du Corinna zu Besuch?
:beansurprised:
Oh no!
Gute Besserung!

Da muss ich mit dem Verkäufer nochmal ein bisschen nachverhandeln.

Aber wenn ich ihn auf 12 Millionen runter kriege, schlag ich zu :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Was ich an diesem Restaurant am liebsten mag ist, wie sehr die Speisekarte einfach die Atmosphäre in dem Laden beschreibt 🫶

1 „Gefällt mir“