Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

:man_shrugging:

Dracula 2000 war 2000mal so gut.

Nosferatu!

1 „Gefällt mir“

Danke! :smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr den? Der ist super:

James Rolfe (bekannt als Angry Video Game Nerd) hat mir mal mit seiner Monster Madness Reihe die alten Dracula Filme mit Christopher Lee total schmackhaft gemacht. Hab’s zwar bis heute nicht geschafft die alle zu sehen, aber die Reviews machen mit trotzdem total Bock.

1 „Gefällt mir“

2170006,ImcPwaNOdR1wsqkp3+qOQ5rp4bA1RZvY4GH0vRCVxrZ7irBsu61Qzdsh2ktT1jUfsbjg7uaGx+3xHqkPavJQhQ==

5 „Gefällt mir“

Ah danke, schaue ich mir mal an :cat_wow: Hab auf jeden Fall noch die meisten Dracula Filme nachzuholen :beanlurk: Ich find Vampire generell ziemlich spannend, aber schon die bösen und nicht die glitzernden :smiley:

Jetzt gucke ich gleich zum 2. Mal in einer Woche Phatom Menace, weil ich jetzt den Audioflick gucken mag. Aber … verkrafte ich das schon wieder? Wir werden es erfahren.

Das wäre dann @spameule

3 „Gefällt mir“

Ich find ja die ersten beiden Underworld Filme super zum gucken :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich ja auch. Gerade eben die ganzen Klassiker habe ich nie gesehen. Ich nehme mir das immer wieder für die Herbsttage vor und dann mache ich’s leider doch wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Look hatte mich auch immer gehooked :smiley:

Alleine schon wegen Kate Beckinsale. :lisa:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich fand ich Werwolf vs Vampir Geschichte sogar ganz witzig.

Nach den ersten 2 Teilen wirds dann aber glaube ich irgendwann zu wild.

Das Prequel fand ich schon nimmer so gut

Die Geschichte der Vampire war nur geklaut von

2 „Gefällt mir“

Mir egal.

Gut geklaut ist halb gewonnen :beannotsure:

Du bist n guder :beanhug:

Da seh ich mich :cat_wow:

Die kenne ich auch nicht :beanlurk:

Das ist eigentlich eine gute Idee :thinking: allerdings weiß ich nichtmal, welche Klassiker es alles gibt die ich gesehen haben sollte :smiley:

Mit das Schlimmste, was ich je im Kino gesehen hab. Zusammen mit Pearl Harbour.