Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Nope :beansurprised:

Kommse her knutschen

Immer wenn du hier auftauchst bekomme ich bock auf Zitronenrolle.

2 „Gefällt mir“

Oh, das finde ich generell schwierig, wenn man für ein Geschenk das man ungefragt oder unerwartet vergibt, vom Beschenkten ein bestimmtes Verhalten oder Danke erwartet.
Im stillen für sich dann über eine unerwartete Reaktion auf das eigene Geschenk verunsichert zu sein - das ist eine Sache, okay.
Kann ich noch in Teilen nachvollziehen.
Aber dann würde ich den Arzt in dem Fall damit in Ruhe lassen. Es zumindest versuchen zu verbergen. Und darüber sauer sein, kann ich gar nicht nachvollziehen.
Kann er doch nichts für. Wieso ihn dann damit belasten und ihm zeigen, dass man sauer ist.

Ist btw nicht schlimm, dass du nicht früher geantwortet hast.
Hier passiert einfach zu viel, besonders unter der Woche. ^^

Die Mitarbeiterinnen der Gyn haben sich bedankt und sagten sie würden sich immer über Schokolade freuen.
Hab ihnen eine Merci Packung und eine Schachtel vegane Pralinen von der Rewe Eigenmarke geschenkt. Für knapp unter 10 Euro.
Kann auf jeden Fall nachvollziehen wieso du um ganz sicher zu gehen so etwas von vorneherein nicht annimmst.

image

Keine Sorge, du machst diesen Moment eh wieder kaputt.

Gemobbt wird net

1 „Gefällt mir“

Erklär du erst mal das Popcorn dingens!

Danke, @Sedov8 ist wieder Oberhaider heude.

Dann leak mal deine Adresse.

Und bei mir trollt er und tut so als würde er den Popcorn Trick nicht kennen, damit ich das bis ins kleinste Detail erkläre, um mich in Verlegenheit zu bringen

Der ist ein Teufel

2 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, dank @Schieberjunge weiß ich es jetzt.
Hatte das, zum Glück, aus meine Gedächtnis gelöscht.

Ja ja. Hast dich vor dem Monitor schlapp gelacht. Bist bestimmt so ein lauter mit Hand auf dem Bauch Lacher :beanmad:

Ich verstehe ja nicht einmal wie und warum du von Popcorn zu hause machen, auf so etwas kommst. Da muss doch bei dir mehr schief laufen, als bei mir!

@Knuspi @Squidward haha!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich für die dunkle Seite entschieden

Etwa süßes Popcorn? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hast du schon mal versucht aus gesüßtem Mais Popcorn zu machen?

Never

@Sedov8

Ich esse die aus der Mikrowelle :rofl:

1 „Gefällt mir“