Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Er verpasst ihr Stromschläge. Ist ein eher seltener kink.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hab leider verpasst ob er ihr Partner ist oder ihr bester Freund :frust:

@boodee

boodeenlos

:roll_eyes:

Spanner :donnie:

Kandidatin 1

Das sieht eher nach, " oh, der Postmann hat geklingelt, ich muss schnell an die Tür aus"
Abgesehen von den Schuhen.

1 „Gefällt mir“

ich würde fragen ob sie ausgeraubt wurde

1 „Gefällt mir“

Und ich ob sie Hilfe braucht.

Die verkauft doch irgendwo crack im Hollywoodfilm :simonhahaa:

Es ist ansich ein schönes Outfit und ich mag die Farben, insbesondere die des Hemdes sehr.
Aber würde ich sie so ganz ohne Erwähnung des Themas in dem Outfit sehen, würde ich auch nicht sofort darauf kommen, dass sie damit an den Strand will. Allein die Sonnenbrille und die Tasche geben zumindest an was sie als nächstes in dem Outfit vorhat. Aber sie kommt schon frisch aus dem Bett und ganz zufällig passt das Outfit, dass die sie Nacht trug auch zu ihrem nächsten Reiseziel.
Vielleicht ist es auch die Farbe des Bikinioberteils und, dass ich Satin eher mit dem Schlafzimmer verbinde als mit dem Strand. Bei letzteren denk ich eher an Stoffe wie Leinen, Spitze ist auch ok in dem Setting. Dann darf diese aber nicht zu hell oder dunkel sein.
Vielleicht hätte das Bikinioberteil den Eindruck vom Schlafzimmer Look aufgebrochen, wenn es zb pink gewesen wäre. Hätte ich auch schön zu dem grünen Hemd gefunden.

1 „Gefällt mir“

Mit Hemd offen sahs mehr nach Strand aus, aber der weiße Bikini ist nicht so meins. Find der sieht bissl billig (also im Sinne von preisgünstig/schlechte Qualität) aus.

Das Zitronentuch und das Hemd mag ich aber :lemon:

1 „Gefällt mir“

Das Wetter bereitet mir wieder Kopfschmerzen.

Glaube ich sofort.
So wie sie jetzt das Hemd trägt, unterstreicht es eben noch mehr dieses „frisch aus dem Bett“.
Da sehen wir wieder : es zählt nicht nur das Outfit, das gekauft wurde. Es steht und fällt mir der Präsentation!

Stimmt, die Spitze an dem Oberteil sieht etwas nach New Yorker aus.
Schade, weil das Hemd dagegen so schick ist.

Jaa. Absolut :lemon: Haare und Make-up finde ich auch sehr schön.

Eine lange goldenene Kette, vielleicht auch mit ein paar Holzperlen, damit es nicht zu edel daher kommt, hätte von dem nicht so hochwertigen Spitzen Bikinioberteil etwas abgelenkt.

Der Bikini war vor allem nicht mal günstig, der hat deutlich über 100€ gekostet. Deshalb hatte sie am Ende auch kein Geld mehr für Accessoires, was bissl schade war.

Aber ich finds okay, meine „Beach Styles“ bestehen grundsätzlich aus Bikini und dem Unterteil, das ich auf dem Weg zum Strand halt anhatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben die nicht 500€?

Krass :sweat_smile: und wirklich sehr schade.
Das Geld war echt verschenkt.

Wir wollen die Tage an den See fahren und ich plane schon mir dafür ein natürlich in erster Linie sehr bequemes, aber auch Wohlbefinden steigerndes, weil bisschen hottes, Badeoutfit zu kaufen :nils:

Und ich liebe ja so sehr lange, dünne Jäckchen. Hüte sind auch super.
Beides schützt vor UV Strahlung und sieht auch noch gut aus :supa:

Im Moment bestünde mein Beach Look aus meinem mittlerweile etwas zu großen Sport Bikini, meinen blau weiß gestreiften Sandalen und meiner braunen Lederbauchtasche :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber Schuhe, Tuch, Tasche, Make Up, Nagellack und Friseur kosten ja auch.


Ich empfehle dir einen knallroten Badeanzug, wenn du wirklich alle Blicke auf dich ziehen willst :smiley:

Obwohl man weniger sieht als bei nem Bikini, fällt man damit aus irgendeinem Grund extrem auf. Extra für dich getestet!

1 „Gefällt mir“