Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Danke :beanhug:

Dann versuche ich die letzten 3 Stunden bis zum Feierabend zu überstehen ohne durch zu drehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ABM :eddyclown:

:beanlurk:

:cat_sip:

Prost

1 „Gefällt mir“

:beanmampf: :cat_sip:

Richtig am Schlemmen, wa?

So, wisster was?
Ich werd jetzt einfach pennen gehen.
Wenn ich mein Despo ausgetrunken hab.

4 „Gefällt mir“

Ja, irgendwann muss man sich mal was gönnen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Lust auf Wichteln :beansad:

Ich habe Lust auf die Streitereien die dabei immer entstehen. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :smiley: deswegen hab ich auch keine Lust auf Forumswichteln :florentin:

Das gepanzerte Papamobil wiegt drei Tonnen. Sein Kennzeichen: SCV1.

In der britischen Marine kann ein Soldat die Erlaubnis beantragen, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen. Wenn der Bartwuchs aber nicht als „acceptable“ gilt, muss er wieder abrasiert werden.

Der erste Neckermann-Katalog hatte die Nummer 119, um eine lange Versandhaustradition vorzutäuschen.

7 „Gefällt mir“

Buh

Ich hab ja schonmal mitgemacht und das war auch eigentlich fein. Aber mit geringem Budget und bei so vielen Menschen die ich wenig kenne bin ich da leider zu sensibel für :beansweat:

Kann ich verstehen. Stelle mich bei sowas schon bei Menschen die ich gut kenne schlecht an. Dann bei Menschen die ich nur ein wenig kenne … das stelle ich mir richtig schlimm vor :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich mache mir eigentlich gerne Gedanken um Geschenke, aber werde dann irgendwann immer wahnsinnig unsicher und selbstkritisch und finde plötzlich alle Ideen doof. Dann kann man ja eh nie 100% sicher sein ob das ausgewählte passt, das stresst mich dann auch :beansweat: unter Freund:innen geht das noch. Da kennt man sich besser, etwas nicht so gut passendes ist nicht soo dramatisch und man kann sich eine Gruppe aussuchen bei der man weiß, dass alle eh dankbar und lieb sein werden :beancute: Leider hat sich meine frühere Wichtelgrupppe auseinandergelebt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Abend.

Nachti

Gute Nacht.