Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Kann man doch auch prima als Tagesausflug machen. Man muss ja nicht zwingend an die Mecklenburgische Seenplatte. Die Lahn ist von dir aus auch keine Weltreise entfernt und da kann man richtig schöne Kanutouren machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, es liegt halt nicht an der Lage oder so^^ es ist pures Leute-Finden was das Problem ist :smiley:

Hab ich schon erwähnt wie sehr ich mich auf meine bald erste Kanutour freue?
:janinapog:

@Stuessy :beanhug: Schön extra Sauce zu den Süßkartoffeln heute, damit sie nicht mehr so dolle schmerzt, diese Sehnsucht.

Warum sollte man denn Leute dabei haben wollen? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich will mich doch nicht anstrengen :beanwat: /

Ich will hinten sitzen, Bier trinken und den anderen sagen die sollen mal ordentlich paddeln!

Weil man alleine ein Lappen ist und nicht vorwärts kommt. :beanjoy:

Ich hab es bei den Pilzen ein wenig mit dem Knoblauch übertrieben glaube ich. Ich hab auf jeden Fall seit dem Mittag einen krassen Nachdurst. :frust:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Grund zum Saufen aaaaayyyyyyyyyyooooooooooo G E I E L Nöööt nöööööööht

na dann aufpusten und die Füße reinhängen, los!

1 „Gefällt mir“

Dann musst du noch was warten. Mein Sohn war mit 2 oder 3 das erste mal dabei und musste paddeln. :gunnar:

Das war übrigens auch damals auf der Lahn.

1 „Gefällt mir“

Diese Stadmenschen ohne Meer mit Palmenstrand vor der Tür :gunnar:

Dein ganzes Land is ne Stadt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 hat Geld von seiner Frau bekommen und soll Babys erste Kleidung kaufen gehen.
Kommt mit Schwimmweste und Poolnudel zurück :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade direkt meinen Kumpel gefragt, der der einzige ist der nicht Bewegungs-Legasteniker ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Kanadier ist das in der Tat nicht so einfach, vielleicht sogar unmöglich. Aber im Kajak ist das doch easy-peasy.

Ah, verstehe. Wir fahren…wir paddeln mit einem Kanadier.
Weiß jetzt nicht wieviel kleiner und leichter ein Kajak ist bzw denke ich, dass ich es dann wahrscheinlich vorsichtshalber immer noch nicht auf meine alleinige Muskelkraft ankommen lassen sollte. :simonhahaa:
Auch, wenn es bestimmt toll ist so ganz alleine im Kajak unterwegs zu sein.
So wie fast alles, wenn man es alleine machen kann.

1 „Gefällt mir“

Nice Pommes!

Nullinger0, der Arno Dübel unter den Paddlern :beanmad:

Das Bild mit meinen Kindern im Boot, was ich oben gepostet habe, ist ja auch ein Kanadier. Anders kann man drei Leute, von denen zwei Halblinge sind, mit Gepäck und Zelt kaum unterbringen.

1 „Gefällt mir“

Musste ihn googlen. Ist das was er macht mehr so: richtig ekelhaft oder eher fast schon respektabel?