Yes die 90er sind auch geil
ich dachte die tragen jetzt alle Mom-Jeans, oder ist der Tanga dann trotzdem bis über die Hose gezogen?
also mir fällt nix gutes aus den 90ern ein, und ich hab da meine Jugend verbracht
Jaaaaa, das sehen auch nur Leute so, die nicht wirklich dabei waren.
So genau hab ich nicht hingeschaut. Hab’s jetzt auch noch nicht so häufig gesehen aber ist halt gerade wieder ein Ding.
Whatttt
Nirvana? Radiohead?? Pokémon Blau/Rot???
Blümchen
ich bleib dabei
Nirvana und Radiohead haben mich nie interessiert, aber das kann ich anerkennen. Pokemon hab ich voll vergessen, aber hatte auch eher Musik und Mode im Kopf^^
Nirvana ist die überbewertetste Band aller Zeiten und ist nur so bekannt und beliebt, weil „Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust“.
Pokemon war wirklich nice. Aber ansonsten waren die 90er doch eigentlich nur voll mit Eurodance und Drogen und wir waren vermutlich fast alle noch zu klein und haben deswegen nur Pokemon und SNES gespielt.
Ich hab kein Pokemon gespielt. Blöde Kinderkacke!! Ich hab Lara Croft auf der Playstation in eine Ecke manövriert und ihr auf die dreieckige Brust gestarrt.
Ich hab erst recht spät ne Playstation bekommen und sowas wie Tomb Raider war nicht gut für kleine Nullis. Mir hat aber die Ische aus Ape Escape auch schon gereicht.
Edit: Bzw, ne, eigentlich war Misty aus Pokemon schon ein ordentlicher Crush.
und sie sich an abhängen hochziehen lassen, mit Handstand und danach hat sie lasziv ein Bein nach dem anderen laaaaangsam auf den Boden aufgesetzt
Hallooooho? Das ist vielleicht sau ansträngend und muss langsam nacheinander gemacht werden??? Sonst fällt man noch hin!
Ich werde die 90er jetzt nicht verteidigen. Ist euer Jahrzehnt. Findet es doch scheiße, wenn ihr wollt!
Knochenfabrik
Ist die Band Tagtraum nicht auch aus den 90er?
ich glaub ich hatte nie nen fiktiven Crush
also gezeichnet oder aninimiert… richtige Schauspielerinnen schon denk ich
Wir sind alt. Wir finden alles scheiße
Vor allem aber junge Leute! Die wollen alle nix schaffen und nur kiffen!
es geht doch um Popkultur und Mainstream, nicht um so nieschige Dinge. da findet man wohl immer was^^
Und bumsen
Achso, soweit hab ich nicht gelesen
Das find ich ja wiederum super! Wo waren die ganzen horny selbstbestimmten Frauen in meiner Jugend hä? Dann hätte ich auch wie @tristanotto sein können.
Apropos @tristanotto: Finja Zoe hat eben abgesagt…