Dürft ihr von euch aus auf die zuzahlungsbefreite Variante aufmerksam machen?
Wenns einen zuzahlungsfreien Rabattpartner gibt, geben wir immer den ab. Also ich zumindest und ich geh davon aus, dass die anderen das auch so machen.
Früher musste man aktiv nachfragen. Die Damen durften es nicht von sich aus preisgeben
Ka ob es allgemeingültig war. Galt auf jeden Fall für die gesamte Stadt
Öh also davon wüsste ich nix Habe je nach Medikament und Krankenkasse 1 bis viele Rabattpartner zur Auswahl und darf von denen jeden nehmen. Sind natürlich nicht immer alle an Lager und/oder lieferbar, aber wenns einen ohne Zuzahlung gibt (der steht bei uns in der Liste ganz oben), nehm ich automatisch immer den.
Ich hab von der Zuzahlung ja nix und die Kunden freuen sich
Ace hemmer gibt es seit zig Jahren ohne Zuzahlung. Die doofen beta blocker… Wenigstens mit dem. Arzt geklärt dass ich doppelt so starke Tabletten bekomme damit ich die teilen kann und net so oft neue kaufen muss😅
Bei deiner Krankenkasse zumindest, bei ner anderen kann das schon wieder ganz anders sein.
Manchmal ändert sich sowas auch zum Quartal hin und dann soll ich den Leuten vermitteln, dass sie plötzlich 5€ zahlen müssen, wenn sie es die letzten Jahre nicht mussten. Finden die Kunden natürlich eher so semi und ich kanns verstehen
Diesmal dafür anderes Trash TV und irgendwelche Rap Musikvideos
Werden wir ja sehen
wir spammen dich einfach damit voll
Meine Mutter hat mir damals erlaubt den Kindergarten zu schwänzen, weil ich mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt habe.
Haben dann immer zusammen „der Preis ist heiß“ geguckt, Rührei gegessen und kalten Kakao dazu getrunken. Das sind einer der wenigen, richtig guten Erinnerungen mit meiner Mutter.
Mit Papa hab ich dafür dann immer Mr bean und die Dinos geguckt. Das waren unsere Serien.
Puh kann auch eine gefährliche Gratwanderung sein.
bin immernoch schockiert über das ende dieser „kinderserie“
War harmlos im Gegensatz zu anderen Dingen.
Ich liebe alles an der Serie und nichts davon hat mich damals irgendwie verstört oder so.
Rückblickend betrachtet hat es mich sogar gut auf einiges aus dem Erwachsenen Leben vorbereitet.
Mich hat Mr. Bean gut vorbereitet, denn ich wusste: Egal was ich mache, er ist seltsamer als ich
Mich hat Digimon gut aufs Erwachsenenleben vorbereitet. Immer schööön aufs Maul geben!