Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Glaube um zu zeigen dass in dem Zimmer alles im Lot ist oder so und man nicht akut gerettet werden muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auf der Arbeit haben die eine Sirene die bewusst so unangenehm ist, dass man auf gar keinen Fall im Gebäude bleiben will. So laut und schrill, dass man nur weg will. Eigentlich eine ganz effektive Maßnahme. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

„Es brennt nur in den Nebenräumen und im Flur. Bei uns ist alles tutti. Ihr braucht uns nicht zu retten.“

3 „Gefällt mir“

Vor allem: aus dem Fenster.
Soll man nicht alle Fenster und Türen nach verlassen schließen damit nicht so viel Sauerstoff ans Feuer kommt? Aber hey. Lass die Kinder doch die Fenster aufruppen.

Ist nicht von meiner Schule aber ist wohl gängige Praxis :smiley:

Kann mir richtig vorstellen wie das Emo-Mädchen aus der 7c die grüne Karte aus dem Fenster hält, im Hintergrund wüten die Flammen und sie denkt nur „This is fine“.

9 „Gefällt mir“

Ah ok ans Fenster, nich aus dem Fenster raus

Bei uns auch. Während der Baumaßnahmen hier im und am Gebäude vor etwa 2 Jahren gab es eine Zeit lang fast wöchentlich einen Fehlalarm. Wir wussten nach dem 2. Mal, dass das Gebäude vermutlich auch diesmal nicht brennt und wollten nicht raus in die Kälte. Manchmal hatte man ja auch grad ne wichtige Sache zu erledigen und wollte die nicht wegen so ner Scheiße unterbrechen. Aber der Alarm war zu unterträglich. Sind dann stattdessen gegenüber ins Cafe gegangen, da es immer ne Weile dauerte, bis das Gebäude wieder freigegeben wurde.

1 „Gefällt mir“

Poah! Das ist aber nicht nett von dir :pleading_face:

Handlauf benutzen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Find ich trotzdem strange.

Wenn ich an die Tür gehe und Hitze spüre komm ich doch nicht auf die Idee das Grüne Teil ans Fenster zu halten :smiley:

Ja vor der Tür brennt es aber alles im Lot, kümmert euch um andere Sachen

3 „Gefällt mir“

Und nicht auf Drehstühle stellen!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wer bitte denkt ich sei nett? Lel

Ich dachte das wäre mehr oder weniger auch die gesetzliche Vorgabe. Und nicht irgendwelche Kartensysteme :simonhahaa:

Hä das ist doch mega dumm

1 „Gefällt mir“

Ich habs bis jetzt gedacht. Da lag ich wohl falsch :beansad:

Du denkst von jedem Menschen er sei nett. Das zählt nicht

Wäh, Frau ist krank und schon den ganzen Vormittag am Kotzen :simonugh:

Zum Glück wurde das Home Office erfunden sonst hätte ich jetzt echt ein schlechtes Gewissen die allein zu lassen.

6 „Gefällt mir“

Das kann durchaus sein. Das Gebäude ist relativ neu. In dem Gebäude wo wir vorher drin waren, war der Alarm definitiv deutlich „angenehmer“ - aber das war auch ein altes Gebäude.