Ja, aber damit machst du auch schnell mal Details kaputt.
Ach, der Knuspi liebt das Risiko.
DU LIEBST DAS RISIKO
Das kann ja der Verleger bestimmen. Die kosten dann halt überall gleich. Damit verfallen die Preise nicht so schnell.
Naja hoffen wir mal das „Im Namen des Windes“ so geil ist, wie der Hype verspricht.
Ok.
Bei Bausätzen die ich schon in der Hand hatte und in und auswendig kenne, nutze ich auch mal die Feile.
Nur bei neuen Kits nicht.
Am Häufigsten nimmt man aber das Bastelmesser oder einen Gussgratkratzer.
Ich hab immer ein Skalpell genutzt.
Twitter ist mal wieder und der Alman will seine ‚höchsten Kulturgüter‘ verteidigen, sexistische Ballermannhits
Das ist ein Bastelmesser.
Nein, ein Messer ist ein Messer, und ein Skalpell ein Skalpell.
Naja es ist aber jetzt wirklich nicht das wildeste Lied. War sogar überrascht, dass ich es schon gehört habe, weil es so 0815 war
Ja das stimmt schon, aber auch bei so manch anderen Schlager sollte man sagen, lassen wir den Song ab jetzt mal in der Schublade. Ist ja nicht so als gäbe es 100 andere Songs die laufen könnten.
Ich kann kein Schlager ausstehen, aber dafür mag ich Country Musik, obwohl das ja nur Ami Schlager ist
Ich frag mich eher, warum man das so an die große Glocke gehaben hat. Der „Arschficksong“ von Sido läuft ja auch nicht auf dem Volksfest
Sexistische Lieder sind voll harmlos. Aber Aufklärung über Homosexualität verdirbt unsere Kinder!
Hach, ich liebe diese Doppelmoral.
So ist es
ist 20 cm von möhre eigentlich sexistisch
Ne, weil da geht es ja um Männer.
Naa ihr