Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Neben dem Trottel der das Foto gemacht hat :smiley:

Neee wir haben gefragt. Wir kommen da hin und der @Regenschirm einfach so „Hobts no a Bier“? :joy:
Der Puffi hat dann gemeint ja, aber es ist halt schon warm und wir sollen nicht sagen, dass wir das von ihm haben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wir haben also einen grauhaarigen Typen der vielleicht puffi ist und einem Beutel in dem sich vielleicht Bier befindet . und wir haben keinen Maltuss :beannotsure:

Und dann hast du uns hier allen erzählt, dass du es von ihm hast… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich find fast nix schlimmer als 100 Leute, die alle ein Selfie wollen… wir haben nach dem Bier gefragt, haben uns kurz unterhalten und sind dann weiter. Ich glaub das war für alle ziemlich angenehm :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat uns für jünger gehalten als wir wirklich sind. Wir wurden auch am Eingang zum Strand gefragt, ob wir schon 18 sind. Also ich hab mich geschmeichelt gefühlt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, ihr seht halt auch aus, wie die knuffigsten Milchbubis :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nope.
Da war ich nur einen Tag.

1 „Gefällt mir“

Noch minderjährig aber schon 2 Meter groß

Ja die sind schon auf der Liste. Mit Spiderman, zebra, Pirat, Reh, Fuchs und Leopard :ugly:

3 „Gefällt mir“

Katze :point_up:

Wer ist „der Puffi“?

Kann ich abwandeln vom Tiger, denke ich :thinking:

Sebastian Pufpaff

1 „Gefällt mir“

Glitter-Fee und/oder Schmetterling! Ich kotze beim Gedanken daran, dass alles voller Glitter ist, aber die Realität ist, dass Mädchen in dem Alter das haben wollen.

6 „Gefällt mir“

Irgendsoein Minecraft Youtuber bestimmt. Darauf stehen doch die jungen Leute!

Ja eisprinzessin such ich auch grad gute Vorlagen. :ugly: vielleicht sollte ich nochn ork aufnehmen oder so

Spiderman!
Dinos
Frosch

Kriegste das hin @Ninetailed ?

1 „Gefällt mir“

Ich schmink doch keinen gronkh auf die kinners