Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Igitt. Sport. :face_vomiting:
Aber viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

Deswegen fahre ich in letzter Zeit immer mit dem Rad zur Arbeit. Das schwierige ist nicht wieder Faul zu werden und ins Auto zu steigen.

Gibt nichts besseres als mit dem Rad zur Arbeit zu fahren

2 „Gefällt mir“

Ja das versuche ich auch immer mehr zu machen.
Diese Woche schwierig wegen Auto Inspektion und Terminen nach der Arbeit die ohne Auto nicht gehen.

Aber Rad fahren bringt halt nix für den Oberkörper sach ich mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du willst es doch auch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auf dich ist immer Verlass :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Aggressionen habe ich nur beim Spargelschälen wenn diese vermaledeiten Ausgeburten aus dem Erdreich mitten im Schälvorgang durchbrechen!!

2 „Gefällt mir“

Hallo

Doch. Gar nicht zur Arbeit zu fahren und von zu Hause aus zu arbeiten. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Da ich körperlich arbeite ist das nicht so das Problem. Bin zwar keine Kante, aber bin soweit zufrieden. Muss halt nur wieder den Bauch loswerden.
Und da hilft die Strecke zur Arbeit hin und zurück definitiv. Das sind pro Strecke 14km und auch sehr viele Berge, bin zur Zeit auch noch etwas ausgepowert wenn ich ankomme. Aber das wird langsam auch besser. Man muss natürlich bedenken das ich mit dem E-Bike fahre, denn sonst würden mich diese Berge in die Knie zwingen. Die sind zum Teil echt sehr Steil

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Teufelskreislauf… sobald der Spargel einmal bricht wirst du aggressiv und alle anderen brechen dann auch :see_no_evil:

Leider darf ich nicht von Zuhause arbeiten :frowning:

Liegt vllt auch daran das es gar nicht möglich ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok 14km täglich wäre mir dann doch zu weit auf dauer.

Schön gemütlich 3 bis 4km 🫣

2 „Gefällt mir“

Insgesamt sind es dann ja knapp 30. 13 sind ja nur der Hinweg. Aber ich muss unbedingt 10 Kilo abnehmen und von nichts kommt nichts :frowning:

2 „Gefällt mir“

Arbeitest du halbtags? :sweat_smile:

Hä, wieso kaufst du nicht einfach geschälten Spargel.

Das tut sich doch niemand freiwillig an!

Ich lieb den Kick.

Ne glaube beim Lidl wo wir unseren Spargel meistens holen gibts nicht immer geschälten.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schrecklich :beanfeels:

Im Supermarkt damals hatten sie immer so ne Schälmaschine daneben stehen meine ich :thinking:

Jetzt hol ich den immer beim Gemüsestand, und der schält den dann auch frisch für mich mitte Maschine

2 „Gefällt mir“