Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich dachte dafür sind die Zügel da :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Was ist passiert?

Ballermann Song, der angeblich sexistisch sein soll und darum nicht gespielt werden darf auf 1 2 Volksfesten :woman_shrugging:

Ballermann und Volksfeste! Genau meine Welt! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

„1, 2, Volksfeste“ könnte selbst ein Song sein. Ich stelle mir was mit einer Tuba vor.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir fast, du alte Party-Sau!

Ich schreib den Song und mein Paps soll ihn spielen :beanpoggers:

Eins Zwoa gsuffa!

2 „Gefällt mir“

Könnte sein dass ich da demnächst zufällig Mal in die Richtung komme. Meine Frau und ich haben seit Jahren schon vor Mal in das „Trolls Brauhaus“ zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Reicht das Zaumzeug jetzt schon nicht mehr? Muss man den armen Tieren das auch noch antun? :beanfeels:

:slowpoke:

Ich kauf die Single! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Haben uns auf dem Weg hin dazu entschieden lieber fern zu bleiben als zu spät oder mitten im Getummel erst aufzutauchen.
Wäre auch nach 10 Jahren das 1. Wiedersehen von meinem Freund und seinem Cousin gewesen und er war eh schon total überfordert mit der Situation. Hinzu kam, dass wir beide gestern nach unserer kleinen Reise und 15 Tausend Schritten heute nur schwer aus dem Bett kamen mit Schmerzen und Erschöpfung.

Hat sich für uns beide dann so besser und richtig angefühlt. Sein Cousin wird da auch Verständnis für haben, da wir nicht direkt zur Trauung eingeladen waren. War eher so „kommt gerne nach der Trauuung kurz vorbei, um Hallo zu sagen und uns zu gratulieren, falls ihr wollt und Zeit habt.“.

3 „Gefällt mir“

https://www.trolls-brauhaus.de/

In das?
Das ist aber im Sauerland. Das ist noch ne ganze Ecke bis hier :sweat_smile:

Ah okay. Ja kann ich vollkommen nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

6 „Gefällt mir“

Worum geht es hier?

Um nen Tretroller^^

Ja sind dann auch wahrscheinlich nochmal 100km.