Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Keine Außenrollos?

Doch, seit wir die haben, ist es auch besser geworden. Aber das Dach ist halt echt scheiße isoliert.

:notes: Is this the way to Amarillo?
Every night I’ve been hugging my pillow
Dreaming dreams of Amarillo
And sweet Marie who waits for me :notes:

:dancer: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dachgeschoß ausgebaut? Dann wäre die Isolierung schon wichtig. Beim Elternhaus ists am Dachboden auch unerträglich, aber der ist halt nicht ausgebaut. In den anderen Etagen wirds nie wirklich heiß, je weiter unten desto kühler klarerweise.
Von welcher Etage ist die Anzeige? Das könnte fast meine Dachgeschoßwohnung hier mitten in der Stadt sein :sweat:

Ein Glück ey

Ja ist eine Dachgeschosswohnung. Ich schätze irge dwie aus den 60er oder so. Ich hab quasi in jedem Zimmer Dachschräge. Darüber ist. Ich ein Speicher, der ist allerdings gar nicht isoliert. Die Falltür zum Speicher ist beispielsweise auch nicht isoliert. Das ist nur ein Brett mit ner Leiter. :simonhahaa: verkleidet ist die Dachschräge noch richtig Oldschool aus Holz. Wie beim Denzel im Zimmer.

Im Wohnzimmer habe ich eine Standklimaanlage, da geht’s etwas besser. Aber die ist eigentlich auch zu klein.

Und ich habe mir heute morgen einen Pullover angezogen :beanjoy:

Wo wohnst denn du eigentlich? Du hattest schon Mal geschrieben, dass es bei dir eigentlich gar nicht so warm ist.

Im Norden. Wir haben heute gerade mal 18 Grad. Heute morgen waren es 12 :beanjoy:

haben wir irgendwie nen thread für Tarifberatung`? nicht oder :kappa: bin mir unsicher was ich machen soll

@namame wie sieht es eigentlich mit dein sims aus? :smiley:

ich hab gerade eine ampulle beim aufmachen komplett zerbröselt, wie minderwertig kann man sowas bitte herstellen :beanmad:

Du bist einfach viel zu stark :beansweat:

3 „Gefällt mir“

oder du hast zu viel Kraft

…gorilla…

1 „Gefällt mir“

Elisa Smash!

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: nächste Woche haben die ja erst 40°C bei uns gebracht. Aber bisher haben sie es wieder auf 36°C nach unten korrigiert :beancomfy:

Sehen deine Arme so aus?

5 „Gefällt mir“

Bei uns waren es irgendwie um die 30. Keine Ahnung wie viel es nun werden sollen :beanjoy:

Ich hasse @Schieberjunge

3 „Gefällt mir“