Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich mein, guck doch mal!

image

Wie dieser böse Hauself von der Black Familie aus Harry Potter.

2 „Gefällt mir“

JAA!!! Genau!!!
Kreacher!!! :beanpoggers: :beanpoggers: :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Als ich vorgestern am Dortmund Hbf am Gleis stand, war dort eine kleine Familie und die Mutter hat den Ruhrgebiets-Song von Wolle angestimmt.
Wie Klischee möchte man sein und sie gröhlt nur so
:colinmcrage: : „… Die Droge, die mich aufrecht hält!“

3 „Gefällt mir“

Geil

Es ist zugegebenermaßen ein bisschen so wie, wenn ich mich vor dem nach draußen gehen für ein Outfit entscheide.
Wie sehr möchte ich heute mit meinem Look ausdrücken, dass ich mehr so Berlin als Ruhrgebiet bin :rbtvlul:

Nur würde ich jetzt nicht am Essen Hbf laut einen Techno Song anmachen und anfangen dazu zu tanzen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt die ganze Folge angeguckt, sehr Sympathisch!

Nicht wahr?
Es mag überraschend sein, aber die mag ich auch. :sweat_smile: Die geht für mich noch klar in ihrer kindlichen Neugier. Aber manchmal zucke ich schon ein wenig zusammen. Insgesamt finde ich das Format aber so toll, dass ich dem auch auf Youtube folge.

1 „Gefällt mir“

Man muss sich darauf einlassen können, das es halt für Kinder ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der wohnt(e?) in Offenburg direkt neben dem Kino. Als ich damals noch ins Kino ging wollte ich dem jedes Mal am liebsten vor die Haustür kacken wenn ich daran vorbei gelaufen bin. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau.
Aber bei manchen Sachen bin ich ehrlicherweise so ungebildet, dass mir diese kindgerechte Erklärweise auch dienlich sein kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir auch heute eine versucht. Ich habe sie mit der Gabel getötet! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Heute krieg ich was anderes nicht aus dem Kopf :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Morbius geguckt?
Ist der so schlecht wie Alle sagen?

Du bist doch voll intellologent!

Ich sagte ja auch „ungebildet“ und nicht „dumm“ ^^

Ich liebe dieses Möwen Meme :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Und dann gegessen :beangasm: PROTEINE! LASS ICH MIR NICHT NEHMEN

1 „Gefällt mir“

Bah. Hab mir eine neue Gabel geholt.

Nur noch eine Stunde :beangasm:

2 „Gefällt mir“