Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich hab vorhin noch überlegt, wie lange meine wohl noch halten, bis die völlig auseinanderfallen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Dienstag :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Woche auch eher unspektakulär, bis auf sie vom Mittwoch, die fand ich schon echt cool.

Also von einem anderen Paar, die ich schon Second Hand bekommen hatte, kann sich sagen, mit löchern oben halten die noch eine zeit, aber dann hat sich bei mir die Sohle an einem Riss an der Seite gelöst und dann war es schnell ganz vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leute, ich mache mir echt Sorgen um die Erde. Irgendwas stimmt nicht mehr mit der Physik. :beansweat:

Eben ist mir ein Plastikschälchen Fleischsalat runtergefallen. Der Deckel sprang ab… und kein Milligramm des Fleischsalats ist auf dem Boden gelandet. Das ist doch nicht normal! :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Da konnte ich noch nicht gucken leider. Erst heute ein bisschen die von gestern und halt die von heute

Also noch kann man die Folge auf TV now nachholen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

hä is doch schon freydas

das winzige bisschen aufwand ist mir dann schon wieder zu viel für shopping queen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist eben ein Trinkglas von der Küchenarbeitsplatte auf den Boden gefallen. Es ist gar nichts passiert. Nicht kaputt gegangen. Hat irgendwer den fall damage deaktiviert oder sonstwie mit den Settings rumgespielt?

1 „Gefällt mir“

Wir sind da etwas Großem auf der Spur! :male_detective:

ich hatte das mal und dachte auch da wär nix und dann ist das glas aber ein bisschen später alleine auf der arbeitsfläche stehend einfach kaputt gegangen. vertraue nicht dem schein! vllt hat es nur stealth aktiviert

Oder es laggt heftig.

2 „Gefällt mir“

ja check mal ping

2 „Gefällt mir“

Scheint alles in Ordnung zu sein, wenn ich mit dem Fingernagel dran tippe macht’s Ping.

das ist besser als peng

2 „Gefällt mir“

so, Freundschaft ist gekündigt, hätte nicht gedacht dass es mal soweit kommt :beanfeels:

Prügelt euch!

Kann ich verstehen, wir haben kein Privat Fernsehen mehr, deswegen schau ich es nur über TVNow.

Ja ich auch nicht, aber bei mir hat das dazu geführt dass ich die Sachen der Sender Schlucht gar nicht mehr gucke. Mein second screen content wurde einfach YouTube

1 „Gefällt mir“