Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

1 „Gefällt mir“

Ja, klischeemäßig haben die schon reingehauen auch bei der Deko, aber die können echt gut kochen :smiley:

Das können wir ändern :beanevil:

Ihr dürft auch ruhig schon ohne mich anfangen :sweat_smile:

Ich hab’s versucht, seit Civ 2 vor unendlich Jahren, aber ich werde nicht warm mit der Reihe. Selbst den Civ-Gipfel auf RBTV finde ich schnarchlahm. Spiele wie Anno oder Siedler haben mir damals schon viel mehr Freude bereitet. Und die spiele ich heute auch nicht mehr, weil mir das alles zu langsam geworden ist.

image

2 „Gefällt mir“

Das müsste ich mit meiner Freundin absprechen :sweat_smile:

Kleo ist immer noch eine meiner Liebsten, wobei ich

Auch ziemlich mag, war im RL wohl auch eine sehr interessante Persönlichkeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ne Freundin hast du auch? Du bist also schlau und schön? Ganz schön perfektes Leben das du da führst :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Das kann ich ausdrücklich bestätigen

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir SilverMonkey bei Instagram angucke… Joa… :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wie kann er denn bitte gleichzeitig dunkelhaarig und blond sein??!
Geht doch gar nicht sowas.

2 „Gefällt mir“

Er hat auch noch die Möglichkeit sich mit Gold die botoxverseuchte Fresse einzusauen :beanjoy:

Kommt auf den Winkel an aus dem man ihn begutachtet!

3 Wetter Taft. Und die mehrfarbigen Haare halten perfekt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß Schwester, ich weiß :nils:

2 „Gefällt mir“

Lieblingsciv könnte ich spontan jetzt gar nicht sagen😅 Schweden ist aber definitiv cool. Haben viele ihren Reiz. Am ehesten wohl eine die auf kultusieg geht.

Heute bitte nur von links ansprechen.
Ich fühl mich heute nicht so blond.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Kristina an sich als Persönlichkeit gern, Schweden hab’ ich bisher noch gar net gespielt :smiley:

Also Perikles oder Eleanor?

Guten Tag, hätten Sie kurz Zeit für die Befreiung des Proletariats?

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute Abend mal auf den Gilde Stream mit Nils und Marah gespannt. Hab das Spiel überhaupt nicht mehr on Erinnerung. Werd’s aber Wohl bei WB gucken.

1 „Gefällt mir“