Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich hatte @carlosomse direkt neben mir. Ich war also von Anfang an dem Tod geweiht :beanfeels: Aber immerhin hab ich Frankreich mit mir in den Abgrund gerissen

Von mir aus immer gern :smiley: wo lebst du denn?

1 „Gefällt mir“

Hessen, nicht weit von dir.

1 „Gefällt mir“

Verstehe, dann ja vermutlich die Gießener Ecke :grin: wir können aber auch gerne unverbindlich uns irgendwo in der Mitte treffen oder so da oben Fuchskaute und einfach ne Runde wandern bei schönem Wetter.

2 „Gefällt mir“

Nulli jetzt auf Tour um User zu verifizieren und Fake-Profile zu enttarnen? :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Du kommst auch noch dran Freundchen!

Und die USA hast du weggebombt und Indien hast du weggebombt und Georgien hast du auch weggebombt :simonhahaa:

Die haben mich dafür doch gelobt :beanwat:

Nur um dir zu helfen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der größte Unterschied ist, dass ihr einfach mit mir redet. Egal obs euch gut oder schlecht geht oder was halt gerade los ist - ihr sagt das halt dann einfach. Das ist deutlich besser als Detektiv spielen zu müssen, was jetzt schon wieder los ist :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also du eben auf „Antworten“ geklickt hast, hat ein Diktator in Moskau abgespritzt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du bist und bleibst halt einfach ein Kriegstreiber.

1 „Gefällt mir“

Ghandi fand die Atombombe cool, ja… aber doch nicht wenn sie auf seine eigenen Städte fliegen :sweat_smile:

Und ich musste dann diese Atomwüste wieder bevölkern :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja das mag ich hier auch^^ ich kann auch sowas wie gerade mit meiner Frau los ist schreiben ohne dass ich tausend „OH GOTT BESTIMMT STIRBT SIE!!! FAHR SOFORT INS KRANKENHAUS UND BUCH SCHON MAL NEN BABYSARG“""!„I=!)$)“ Nachrichten bekomme sondern halt Ratschläge aus dem normalen Leben. Das ist wirklich sehr angenehm.

8 „Gefällt mir“

So ist es nämlich :+1:

Hab euch alle ganz doll lieb :beanhug: :heart:

2 „Gefällt mir“

@Sir_MetalAnarchie wb

Writting Bull?

Und du bist auch ziemlich in Ordnung! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Well that escalated quickly!

welcome back

Naja, so läuft das im Vinted-Forum, wo meine Frau unterwegs ist eigentlich immer^^

1 „Gefällt mir“