Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Hmm ich finde da immer genug. Gucke gerade Bojack Horseman. Aber klar Netflix hat so ein bisschen an Disney und Prime verloren, was so die Tagesgespräch/Hype Serien sind.

Ich liebe es neue Wörter zu erlernen und das mag ich mir gerne für die Zukunft abspeichern.

Bestimmt gibt es da auch immer noch ein gutes Angebot, aber die Wahrheit ist, dass ich es trotzdem überhaupt nicht nutze. ^^
Bojack Horseman ist so ein Beispiel dafür, dass sich das Angebot lohnen kann.

Hab noch nie Netflix gehabt und auch noch nie haben wollen, aber ich hab seit einem halben Jahr oder so YouTube Premium und genieße jede werbefreie Minute. Weil ich auf Handy, Konsole, TV-Box und PC gucke ist Ad-Block keine echte Option. Was kostet das? 11-12 Euro oder so? Finde ich schon echt happig, aber ich möchte es auch nicht mehr missen, weil YouTube Videos einen großen Teil meines Medienkonsums ausmachen.

YT Premium habe ich bei 13,99 oder so abgespeichert.

Das ist mir für reine Werbefreiheit irgendwie zu viel.

Oder kann man da dann auch irgendwas exklusives gucken?

Dafür, dass die sonst nix anbieten ist mir der Preis aus Prinzip einfach zu frech glaube ich

1 „Gefällt mir“

Storch-Merch confirmed @tristanotto

Aber wir haben auf der Fahrt auch ein paar echte fliegen sehen.

1 „Gefällt mir“

Dito.

Ich wohne quasi direkt an nem kleinen Tierpark mit Storchenwiese, wo man auch direkt in das „Gehege“ zu den Störchen gehen kann^^
Bin da übermorgen wieder.

2 „Gefällt mir“

In Verden gabs (oder vermutlich gibts die immer noch) auch ne Storchenaufzuchtstation oder sowas in der Art.

Da waren früher auch immer einige. Irgendwie sind Störche schon cool

1 „Gefällt mir“

Da musste ich gerade an @Knuspi denken. Der war heute gar nicht hier. Einfach nur gerade keine Lust/Zeit/whatever oder brauchst du nach der Sache mit Illy ein bisschen Abstand vom Forum (falls ja, verzeih mir bitte den Ping), @Knuspi?

Zu Netflix: Hatten wir nur ganz kurz, weil ich unbedingt htsdof gucken wollte. Hatte dann aber doch wenig Zeit und konnte Moritz nicht leiden, daher hat mein Mann das alleine zu Ende gebingt und dann halt wieder gekündigt.

1 „Gefällt mir“

@Knuspi :beansad:/

Man kann auch Exklusives gucken, habe ich aber noch nie gemacht:

Ansonsten hat man YT Music, das deutlich besser ist, als Amazon Prime Music. Andere Musikdienste habe ich nicht, kann das also nicht weiter vergleichen.

Dann gibt’s noch Kleinigkeiten, die man auf Umwegen auch anders haben kann, wie z.B. Offline speichern von Videos und das man das Handy ausmachen kann und das Video läuft im Hintergrund weiter.

Aber wie gesagt, die Werbefreiheit auf absolut allen Geräten ist mir ganz persönlich das Geld wert.

Immer noch die größe Frechheit, das hinter ne Paywall zu legen

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch auf dem Handy Alternativen mit denen man das machen kann. Bevor ich Premium hatte habe ich dafür NewPipe benutzt. Das hat immer prima funktioniert, ist aber ein bisschen frickelig zu installieren gewesen.

Ja, ich glaub der Nutzen ist enorm und würde mir auch sehr gut gefallen.

Ich will denen einfach nicht deutlich mehr dafür zahlen als ich derzeit Disney+ zahle.

Was denn das für ein Käse, dass ich eine Kreditkarte brauche, um für ein Hotel zu reservieren, obwohl diese gar nicht belastet wird für die Buchung.
:beansad: Hatte das perfekte Hotel für die eine Nacht nach meinem Konzertbesuch gefunden und jetzt sowas.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Preis auch scheiße, so ist es nicht. Das ist teurer als Disney+ und Amazon Prime zusammen!! Ich würde ja auch gerne den Family Account haben, aber das sind dann 17,99€ im Monat. Das ist viel zu krass, sollen Frau und Kinder doch Werbung gucken! :safetyfirst:

Ist leider relativ normal, zumindest nicht unüblich. Geht ja nur darum, dass das Hotel eine Sicherheit hat, falls du nicht auftauchst oder anderweitig Mist machst. Aber das nützt dir jetzt natürlich auch nichts. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: