Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

War das Glöckchen aus Peter Pan, die immer nur einem einzelnen Gedanken folgen kann? So bin ich auch.

Darf ich wieder gehen?

1 „Gefällt mir“

Ich mach mein Wordle auf dem Handy. Am PC hätt ich meine Statistiken auch paar mal versehentlich gelöscht. So kann ich das Rätsel dann zu jeder Zeit lösen. Morgens im Bett, während der Arbeit, oder schnell abends noch im Bett :smiley:

Dinge die Rolly nie fragen würde! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Gut, dann folge diesem Gedanken: Wir mögen dich :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Verdammt! Du bist viel schlauer als ich. Du machst Wordle einfach ohne deinen Job zu riskieren! :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Nein :beanwat:

Ich bin halt kluk! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Was denn jetzt noch? Ich habe hier Arbeit für dich zu erledigen.

Oh so spät schon? Ich muss weg! :beansweat:

Ich habe übrigens vom Kochen gestern eine Brandblase am Unterarm. Die Kokosmilch hat zwischendurch mal so stark geblubbert, dass ein kleiner, aber seeehr heißer Tropfen meinen Arm getroffen hat und direkt gebrannt hat wie blöde

Hoffentlich zu Rossmann

Zählt das schon als Hexenverbrennung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich tatsächlich demnächst mal wieder hin aber nicht heute.

Da muss man nur mal ordentlich nuckeln :doge_finger_guns:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:disguised_face:

Ab 2023 auch mit Kassen für Leute wie dich :wink: gerngeschehen

1 „Gefällt mir“

@Threepwood1 Bist du’s?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Typ war sogar guter Kunde. Was in nem Autohaus aber natürlich heißt, der hat alle 4-5 Jahre „was“ gekauft, aber das reichte dem Chef eben.

Grundsätzlich ist das aber halt natürlich auch schwer. Ich bin ja auch immer froh, wenn ich mal muss und ich komme irgendwo hin, dass die Leute mich dann kostenlos auf ihre Toilette lassen. Aber dass das jemand so exploited ist halt schon hart lächerlich :smiley:

1 „Gefällt mir“