Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Das gibts ab Dezember in Deutschland, bei Sky wohl auch inklusive wenn ich das richtig verstanden habe, denke wird auch separat buchbar sein.

Na toll, ich hab kein Sky Cinema :beanmad:

:pirate_flag:

Alleine kann ich das nicht, aber zusammen! Zusammen können wir alles schaffen :beanpoggers:
Apropos wie steht es eigentlich um unsere Idee für einen Spam-Kalender? :donnie:

Trau ich mich nicht :pleading_face:

Moderationsanweisungen auch :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich hab nix gesagt!

Sowas wie ein Geburtstagskalender? Da musst du @Schlotti fragen, die hat ne Liste.

Ich bin mal für ein Spam-Freundebuch!

5 „Gefällt mir“

Wir stecken euch einfach in dieselbe Zelle :beanhug:

Neiiiiin.
Der Kalender mit lustigen Fotos von uns, den man sich auf die Arbeit hängen kann, statt einem Kalender mit nackten Personen.

Gib mir genügend Baked Beans und ich produziere dir Gas für zwei Winter. :fresskoma:

Du bist so ein süßer Pupsi

1 „Gefällt mir“

Haha, du wirst auch gebannt!

Achsooooo, ja du, tu dir keinen Zwang an. Ich glaube Material ist genug da, es müsste nur eine willige (:donnie:) Organisatorin geben :smiley:

Und dann hast du ja noch die Pups-Hunde!

1 „Gefällt mir“

Ach, ich beginne an der Idee zu zweifeln, weil so ein Kalender mit heißen Bildern von uns Spam-Usern bringt uns zwar kuschelig warm durch den Winter, aber im Sommer bringt der wieder nur Unheil. :beansad: Das will ich nicht verantworten.

1 „Gefällt mir“

Für den Sommer dann halt coole Fotos :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Schau und deswegen arbeiten wir hier im Team, weil da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Damit haben wir schonmal die erste freiwillige Teilnehmerin für den Kalender!

1 „Gefällt mir“