Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich kann auch auf den Januar ausweichen :grin:

Ihr könnt auch gern zu dritt was machen :thinking:
Wie gesagt, die Bilder dann gern per PN an mich :smiley:

Wir können auch dritteln, wie ihr möchtet … uns würde schon ein Thema einfallen :smiley:

Ich hab keine März-bilder auf Halde, es würde wohl ein Sommerbild werden, ich hoffe das geht klar :beancute:

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum Ich schlage ein Foto vor, auf dem wir anstoßen, entweder wir schneiden eins zusammen oder machen das über Discord? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sonntag bin ich zum Essen im Garten eingeladen, das sollte ein nettes Bild abgeben :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Steht in dem Garten denn eine Akasha Säule?

1 „Gefällt mir“

Eine Kartoffel, die zum Essen eingeladen wird :beansweat: Wird bestimmt toll, keine Sorge :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Humor ist wenn man selber lacht oder so …

1 „Gefällt mir“

Mein Test ist negativ!!!

18 „Gefällt mir“

1 Schulden
2 Schulden
3 Schulden
.
.
.
20.000 Schulden

In dem Freundeskreis gibts nur so unangenhm militante Fleischfresser, die für etwas vegitarisches nichtmal aufstehen würden. Da muss ich tatsächlich keine Angst haben :simonhahaa:

Aber der Garten ist schön und hat eine Hängematte in der ich die zeit verschlafen kann, bis mir ein Grund zur Flucht einfällt :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Ich hab in meinem Freundeskreis glaub mittlerweile mehr Vegetarier und Veganer als Fleischesser.

Aber ich hab nicht missioniert, ich schwöre :beansweat:

Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe!

Dieser Trend ist bedenklich :beansweat:

Lecker, danke :blush:


Nö.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ingesamt 3, die ich bisher gekonnt voneinander fernhalten konnte. Bei den anderen beiden ists recht ausgeglichen

1 „Gefällt mir“

Welche Rübe ist deine liebste?

Nicht, dass ich wüsste. Warum? :beanthinking: