Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Und für diesen Beitrag wurde Unge dann geflamet?

Da hat er einfach recht.

Ja. Aber wundert mich bei den Fans von diesem IShowSpeed-Dude dann ehrlicherweise auch nicht mehr, wenn man seinen Content mal anschaut.

1 „Gefällt mir“

Mir reicht der kurze Clip :shocked_rikon:/

2 „Gefällt mir“

Ich find’s lustig das die Dame vom Fußballgolf Laura Rolli @Rolly heißt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

@Tagtraum bei RBTV ist grade das „als“ statt „immer“ am Start :beanrage:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Also es ist bei weitem weniger schlimm als ich erwartet habe

Shitstorms waren auch Mal irgendwie cooler :beansad:

1 „Gefällt mir“

welcher Frechdachs macht denn sowas? :beanrage:

Die FuGo-Expertin aus Karlsruhe

Ede mal wieder krank heute oder warum fällt der aus?

Der liegt flach ja.

Es hat 35 Grad und Arno spielt in langer, schwarzer Hose :ok:

Man muss dazu sagen, dass in weiten Teilen der USA Hunde generell ganz anders gehalten werden als bei uns. Entweder draußen angekettet mit ein 2-3 Meter langen Kette auf Beton oder drinnen in einem kleinen Käfig, wenn die Leute außer Haus sind oder schlafen.
Unvorstellbar eigentlich…

2 „Gefällt mir“

Und ich mache mir gerade nen Kopf wie ich mit meinem Hund gleich rausgehe. Asphalt immer noch zu heiß. Werde ihn gleich in den Wald tragen…

Oder einfach draußen angekettet lassen…hmmmmm

Ich sitze mit Bier im Pool. Angenehm eigentlich…

Tierwohl ist echt in anderen Länder einfach anders.

Wir hatten Mal in Rumänien an einer Forellenzucht, Fisch gekauft. Die haben den raus gekeschert und lebendig in die Papiertüte geworfen. Die haben sich absolut kein Kopf gemacht, dass der da jetzt einfach erstickt.

Seid achtsam!

1 „Gefällt mir“

Wovor warnen diese Signale denn? :thinking:

Gut ist es bei uns nun auch nicht zwingend.

1 „Gefällt mir“