Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Nacht.

Gute Nacht

Verflucht sei der Sommer.
Warum muss es auch Nachts noch so blöde warm sein, auf dass man nicht schlafen kann. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

schlaf deda schlaf
der gramba hütt den thread

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Moin.

Durch das Waschküchenwetter hab ich glaube ich fast zwölf Stunden gepennt und bin immernoch fertig. Hätten heute morgen nicht plötzlich zwei Frauen an meinem Bett gestanden hätte ich Wohl verpennt.
Aber heute war ich zumindest mal früh genug dran für Kaffee und konnte sogar mal zum Bäcker. Ach ja und trocken bin ich auch geblieben. Mal gucken was der Schlado heute noch bereit hält

Bei mir war’s genau andersrum. Mich hat es komplett ausgeknockt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Bäume sind voll krass du Knusperkeks! Das weiß die liebe @Leelo ganz genau :relieved:

1 „Gefällt mir“

Moin :innocent:

Moini :beanjoy:

es ist viel zu warm hier :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Guten Morgen,

in Berlin ist es noch sehr warm.

Endlich normale Temperaturen. :beancomfy:

Luftfeuchte 92% ist natürlich Arsch, aber man kann wohl nicht alles haben.

1 „Gefällt mir“

Zu uns kam der Regen nicht. Wir haben heute wieder über 30 Grad :beansad:

Hier war angeblich in der Nacht starkes Gewitter. Hat zumindest meine Frau behauptet. Aber ich hab geschlafen wie ein Stein.

1 „Gefällt mir“

hier ists eisig. :sadsimon:

ist dein Archiv nicht sowieso gekühlt?

Es ist Sommer. :eddy:
17 grad sollens im winter sein, ey! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

apropos Archiv:
@boodee in Schweden? oder irgendwo da oben wollen THQ Nordic ein Spielearchiv eröffnen, wäre das nich was für dich? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte kurz meinen Glückwunsch aussprechen und hab dann gemerkt, dass du bestimmt den Regen meintest :eddy:

Bei uns war irgendwie der Wurm drin (:donnie:)
Erst hat Butch ständig so gehechelt, dabei war es bei uns im Keller wirklich angenehm. Dachte also, dass er nochmal raus muss. Denn manchmal wenn er dringend kacken muss und man nicht reagiert, bekommt er leichte Panik und hechelt dann. Also Hund raus und draußen auf einmal übelster Sturm :cluelesseddy: Ich also nackig und ohne Brille im Garten noch die Pavillon-Seitenteile zusammmengebunden, Das war so 1:30Uhr,
2Uhr Elisa am Meckern, weil ihr Trinken leer war und sie auch mal auf Toilette musste.
3Uhr Butch wieder am hecheln, ihm also ein weniger warmes Körbchen gesucht.
4Uhr Nora wach und am weinen, die also mit ins Bett geholt. Was für mich immer bedeutet: Kinderfüße im Gesicht.
Ja dann wars mit pennen eh nicht weit und 6Uhr dann der Wecker.

Und jetzt ist es mega schwül auf Arbeit.

6 „Gefällt mir“