Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich will rauchen und mich entspannen, aber die Hitze drückt einen schon genug ins Kissen. :eddy: da kann ich mehr körperliche Schwere eigentlich nicht gebrauchen bzw könnte diese sogar anstrengend werden.

Traurig

das ist auch komplett richtig und wichtig

1 „Gefällt mir“

Das Voxprogramm ist halt immer noch besser als der kram der sonst um die zeit läuft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Friss das @Schieberjunge ! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

uhh was ist denn das motto?

Kein Fernsehen ist besser :eddy:

Limo trinkt man aber!

Ääääh :smiley: gib mir bis nach der Werbepause, ich glaub da hab ich grad nicht aufgepasst oder sie habens noch nicht gesagt

2 „Gefällt mir“

we love to influence you :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja ich kann hier im Klinikzimmer auch die Nubsis von der Raufaser zählen, aber is mir dann doch zu blöde

Warum bist du in einer Klinik?! :flushed:

Buuuuuh!

:ghost:

Aber ja: stimmt!

Ah, verdammt.
Und ich schätze es ist eine Stelle, die sich schlecht abdecken lässt?
Ich mein, generell gilt eh sich an solche Anweisungen zu halten.
Ich bin bei sowas immer lieber über-korrekt, ehe mir nachher wer vorwerfen kann dieses oder jenes nun vorhandene Leiden habe ich mir selbst zuzuschreiben. :sweat_smile:
Ich hoffe die können bald herausfinden was es ist und du dann wieder die Sonne genießen.
Gibt’s da eine Info wann das voraussichtlich sein wird? Werden ja wahrscheinlich eine Probe oder ähnliches entnommen haben, um herauszufinden was es ist, vermute ich?

Und ja, in die Stadt ausweichen für ein besseres Essen, das habe ich auch gemacht, aber nur Samstags oder Sonntags. Habe dann Mittagessen ausgelassen und bin dafür in die Stadt zum Waffeln essen gegangen. :grinning:

Ist denn sonst das Essen bei dir in der Reha in Ordnung?

1 „Gefällt mir“

Krasse Schlägerei

Eigentlich wollte ich meine Serie weitergucken, aber als ich den TV angemacht habt, hat mich der Guido angegrinst, da hab ich eben weiter geschaut :simonhahaa:

Aber ja, VOX hat ein ganz gutes Programm ^^

@Schieberjunge doesn’t care

Hör auf! :colinmcrage:

Hör endlich auf! :beanfeels:

Hab das früher auch ab und an geschaut, aber mein Mann hasst solche Sendungen, darum hab ich das immer weniger geguckt ^^

Gestern hatte ich aber Gelegenheit dazu, weil er früh ins Bett ist