Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ibiza ist schön und sonnig und die leute sind schön während ich hier im klinikzimmer hocke und mich bemühe nicht am Ausschlag zu kratzen :beanmad:

Find das Thema auch sehr passend für Ibiza

Wir brauchen einen Barden, der dich besingt

Nee ist nicht offen oder so. Geschwollen und rot halt großflächig

Ich glaube nicht. Ernährungsberatung und spezielle Menüs gibt es nur für Menschen mit speziellen Diäten, da ich keine habe krieg ich eines von drei Menüs pro tag, die stehen jeweils für eine Woche fest. Da passt aber eigentlich meist jeweils eine Option. nur diesmal war halt nix da was ich geil fand aber das wär ja auch nicht schlimm gewesen. Vlt fahr ich einfach dennoch später in die Stadt. ich glaub eh nicht dass ich ne Sonnenallergie hab. Hatte ich jedenfalls noch nie :smiley:

Ja ists bei mir auch tatsächlich nicht. Und da ich eher ein snacker bin ist die Zeit zwischen Abendessen 17 Uhr und schlafen 23 Uhr einfach zu lang, da fühl ich mich nicht mit wohl. Hab ich in den ersten zwei tagen gemerkt wo ich auf Isolation war und mir keine Snacks kaufen konnte. Mein Horror :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich scheiße, hoffen du musst nicht zulange dableiben. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gut, wenn es eh nur eine Ausnahme war heute und du sonst mit dem Essen zufrieden bist, ist meine Variante auch unnötig aufwendig.
Soll ja auch Spaß machen die Reha, so ist es nicht :simonhahaa:

Kannst du dir nicht was zu essen bestellen? Haben auch einige in der Reha regelmäßig gemacht.

Dann musst du wohl durch die sengende Hitze ins Einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Als Kind wars aufregend und cool. Hab Spielzueg bekommen, und bei den Mandeln Eis. :smiley:
Und ich wurde jedes mal in einem Bundeswehrkrankenhaus operiert, und ich fand die Uniformen cool, und alle waren unglaublich nett und aufmerksam. Und bei der Magenop, war ich ne Woche im Krankenhaus. Heutzutage wirst du da schnell wieder entlassen, weils Geld kostet.

2 „Gefällt mir“

Wo gehts denn als Nächstes hin? :cat_sip:

Wacken

1 „Gefällt mir“

Da hast aber Glück gehabt mit den Karten :flushed::+1:

why ?

Ne, viel zu teuer ^^

1 „Gefällt mir“

Die sind doch immer so schnell weg.

True

Ich hab meine weiter gegeben :sadsimon:

:beansad:

Der Guido hat selbstdrehende Zigaretten geraucht? :fuerdaswasesseinwill:

Haha!

Das waren noch die von 2020, da ging es ja leider nicht wegen Geburt und so und jetzt haben wir sie Freunden weiter gegeben.

Ärgert mich trotzdem :sadsimon: Außerdem hätte ich so mal @Angrist treffen können

ja aber da sich bei den leuten teils 3 jahre sachen angehäuft haben, gibt es die tickets gerade günstiger im offizielen wiederverkaufsportal, als ich sie damals gekauft habe

also momentan ist es so günstig nach wacken zu fahren, wie seit 10 Jahren nicht.

Nutzt eure chance

1 „Gefällt mir“

Nein. Lies weiter nach, dann weißt du bescheid.

Achso