Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Guck mal @Kroetenelch die Freiheitsstatue

Ist das nicht sowieso ganz normale Biologie? :beanthinking: :poop:

Habe ich tatsächlich beim Schreiben auch schon gedacht :smiley:

Aber manchmal geht es halt etwas schneller, als es sollte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die RomCom von @Ingo mit Illy, @Rolly und @Stuessy.

Wobei ich mich grade frage, ob das bei der Löschung der Illy-Bilder berücksichtigt wurde :beanthinking:

Details, ich brauche mehr Details!

1 „Gefällt mir“

Wow da hat @Ingo wohl sofort reagiert, wie geil :beanjoy:

@Ninetailed @Kazegoroshi schauts euch an

4 „Gefällt mir“

Das macht zum Glück das Blisterzentrum, aber sie muss die Medpläne eingeben und die Blisterrollen dann kontrollieren, wenn sie da sind. Also schauen, ob auch wirklich das drin ist, was auf den Medplänen steht.

Diese ganze Blistersache bindet so viele Kapazitäten, das ist echt krass (mindestens drei Personen an mindestens drei Tagen die Woche), aber es scheint sich finanziell zumindest zu lohnen.

Puh krass, das klingt sehr aufwendig. Musst du das auch machen? Aber gut, wenn die Bezahlung dafür immerhin stimmt.

Oh mein gott is das gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Ingo ist einfach ein Fuchs ey. Und ein Guter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Manchmal. Wir haben eine Kollegin, die dafür hauptsächlich zuständig ist, also in Kontakt mit den behandelnden Ärzten ist (das sind über 20 verschiedene, weil wir ein relativ großes Heim mit vielen Bewohnern versorgen), Medpläne und Rezepte anfordert und ins System eingibt und je nachdem was anfällt, an uns andere delegiert.

Ich kontrollier dann meistens die Blisterrollen oder buche neue Medpläne zu.

Ich auch! Wer mit wem???

2 „Gefällt mir“

Ja @Nullinger0

2 „Gefällt mir“

Nanu? Da ist man mal ein Tag weg und schon fällt dieganze Hütte auseinander mit Verdienstorden und Emoji-Reaction-Likes… ich will mitmachen :partying_face:

Du bist mit deinem Crunchyroll-Account vermutlich die bessere Option :smirk:

Da gibts keine Hentais :beanwat: …glaub ich zumindest

Was ist das Sparrenburgfest?

@Rolly klingt nach leckerem Essen. Viel Spaß!

Das ist sicher eine gleichzeitig super eintönige Arbeit, für die man trotzdem super wachsam sein muss. Und etwas Angst vor der Größe des Heims, wenn es über 20 Ärzte involviert.

1 „Gefällt mir“

Watn dat fürn mist :beanwat:

Das sind die wirklich wichtigen Fragen.

1 „Gefällt mir“