Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Temptation Erlangen.

Puh, ich finde sowas ja tatsächlich extrem bedenklich. Stell dir vor du müsstest so arbeiten dass jeder quasi immer sehen kann, was du gerade tust :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danach: Spam On The Beach

2 „Gefällt mir“

Kenn ich von MadTV noch, wenn der Werbedeal an dem Tag ausläuft, aber man die Werbung noch 3 mal mit mindestens 1.0 Mio Zuschauer zeigen muss.

:smiley:

Oh ja, ich seh mich definitiv in der Rolle der Verführerin. Wer könnte bei mir schon Nein sagen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ah, ich hab sie alle gesehen mit den Eltern. Cats, Die Schöne und das Biest, Les Miserables, Chicago, König der Löwen, Miss Saigon, Hair, Elisabeth etcpp :beangasm:

Und ich interessiere mich ja Null für Oscars oder sonstige Awardshows etc, aber die Showeinlagen bei den Tony Awards sind einfach großartig, vor allem wenn Neil Patrick Harris oder Hugh Jackman moderiert haben. Schaue ich mir heute noch gelegentlich auf YT an, so genial :beancute:

3 „Gefällt mir“

Die aufgezählten sind alle sehr klassisch (hair mal ausgenommen)

Was für jetzt „modernere“ Musicals hast du bis jetzt gesehen ?

Ich meinte eher ich habe diese klassischen „kitschigen“ gesehen

Das war jetzt auch mehr aus Neugier gemeint ich hab diese klassischen auch alle gesehen. Hast du schon die etwas moderneren gesehen ? Wenn ja welche dann können wir uns mal abgleichen

Oder magst du eher die Klassiker, oder beides ?!

wer hat den letzten genommen?

Reden wir von Süßigkeiten?

ich schwör der will mich flachsen

Du solltest zur Beruhigung erstmal ein Apfel Radler trinken! :flushed::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

du bist so ein ein bisschen ein otto geworden :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ham wir garkeine mehr? gar keine?

Ich glaube ich bin zu sehr Kulturbanause um da eine Grenze ziehen zu können, sorry. Aber jetzt schon mehr als 10 Jahre nichts mehr, sondern alles mit den Eltern bei Ausflügen oder (Kurz)Urlauben in Wien, Hamburg, London und New York.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja fast wie ne Beleidigung :beannotsure:

Ja also dir steht der Name natürlich sehr gut! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beannotsure::pinching_hand:

1 „Gefällt mir“