Wir teilen uns den Account leider auch, sonst hätt ich dir die Zugangsdaten gegeben
Aber die ist doch nicht so unterhaltsam wie der Lard!
Ich hab grundsätzlich auch kein Problem mit Disney+ aber ich hab halt schon Netflix, Amazon, Spotify und und PS+, ich will einfach nicht noch ein Abo das dann nur super wenig genutzt wird und den Preis nicht rechtfertigt
Der N**** kann ka deutsch!
Kannst du heute nicht mehr bringen
Hab mein Prime jetzt erstmal gekündigt, gucken da so gut wie nix und aktuell bestellen wir auch nur sehr wenig über Amazon.
Dafür haben wir jetzt Crunchyroll
Ist auch noch ne Überlegung von mir
Kannste im Browser immer noch so schauen, mit einem Spot vor der jeweiligen Folge
Wenn Better Caul Saul zu Ende ist überlege ich eher mal Netflix zu kündigen.
Crunchyroll ist dieses Anime-Ding ne? Das ist ja gar nicht meins
Echt? Gut zu wissen danke
Wenn sie’s nicht geändert haben. Habe so vor 'ner Weile (letztes Jahr, glaube ich) mal die erste Staffel Digimon da geschaut
Eigentlich wollten wir nur die 14 Tage Test haben um die 2. Staffel One Punch Man zu schauen, aber mein Mann hat jetzt ein paar Serien begonnen und ich guck grad noch nen One Piece Arc an den ich mich nur noch schlecht erinnern kann und SAO gibt es da auch die 3. Staffel und Haikyuu und dann gibt es da noch so viele andere tolle Anime
Kann man ja monatlich kündigen, mal schauen ob wir uns das nicht einfach immer mal wieder holen.
Es gibt da halt super viel im O-Ton, wenn einen das stört, ist es glaub eher nix, aber ich mag die japanische Synchro ganz gern ^^
Snickers Eis
Ja gut, dann ist das logischerweise nix für dich.
Ich liebe es aktuell sehr und es hat mich endlich mal wieder dazu gebracht ne Serie zu gucken
Ich fand die zumindest bei Digimon teils echt schwer erträglich, mag dieser massive Überbetonen und teils Kreischen gar nicht
Habe ich eigentlich geliebt als ich jetzt nach zwei Jahren die zweite Hälfte der 4 Staffel gesehen habe habe ich leider gemerkt wie ich ein bisschen raus war
Da gibts ne Neuauflage vom alten Digimon Das will ich auch mal noch gucken. Es sieht super aus.
ist aber auch nur im O-Ton da (was mich aber nicht stört, wie erwähnt)
Wenn es jetzt mal noch Dragonball / Z geben würde, wäre es für mich die perfekte Plattform
O ton mit deutschen Untertiteln ist meine bei guckweise
Gucken auch gerade die 4. Staffel zu Ende, aber die zieht sich mMn doch schon sehr.
Nichts desto trotz guck ich es echt gern und ich hab jedemal total Bock selbst Volleyball zu spielen.
Leider bin ich darin echt mies