Ich stand eben draußen im Regen unterm Dach, ein kühler Wind wehte mir um die Beine und ich hab Pizza gemacht. Könnte sein, dass das ein Grund ist warum ich den Tag heute als ganz okay empfinde, obwohl das mit der Arbeit herzlich wenig zu tun hat.
Ich hab absolut keine Ahnung mehr, welche Karten wertvoll sind und welche nicht, geschweige denn, dass ich aus Pikach und Quajitsu auch nur eins kannte
Fennexis war so ne Enttäuschung Rutena war ja noch ganz ok, aber die Entstufe… Hatte ich aber beim ersten Run auch ^^
Froxy finde ich mittlerweile aber eigentlich cooler.
da pullt mich der Rolly einfach mal aus dem Nichts in den Spam Thread rein
Ich glaub ich war hier schon seit gefühlt 20 Iterationen des Threads nicht mehr am Start. XXVIII, also schon der 28ste Spam-Thread? Dayum!
Na dann Prost auf deinen Schlürschluck, ich stoß mit meinem Pfief an!
PS: Ich merk gerade, dass Spam-Thread mäßig schon so weit OOTL bin, dass der Threadtitel für mich einfach gar keinen Sinn mehr ergibt
Ja, also ich glaub heut ist tatsächlich wild card. Aber ich mag diese Mottos nicht wie Punk oder Hippie. Irgendwie ist das auch zu viel Lebensphilosophie für mich, finds schwierig das in ein Outfit zu ballern wenn mans nicht so fühlt, dann wirds schnell verkleidet. Hätte man zb stattedessen 60s oder Boho oder so gesagt, dann wären das ja richtige Fashionströmungen gewesen.
Mit Hippie hat ja schon das komplette Sendungsprinzip nicht viel zu tun darum hat das alles Karnevalspotential