Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich wusste, dass du das sagst :eddy: Und nein, ich sag da weiterhin süßer Sprudel zu :eddy:

1 „Gefällt mir“

Roh? :beanpoggers:

Einfach rohe Eier, Mehl, Milch und Erdbeeren so schlucken. Dann bissl springen. Zack. Erdbeerbiskuit roh

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit der Faulheit kann ich nachempfinden.

klaro

Laso bei mir nicht.

also ich hätte zuhause noch ne Maultasche rumliegen :beansmirk:

Man kann auch faul und nachdenklich sein. Mich stört das denken :smile:

Wow, da hat gerade ein Mod seine Macht missbraucht und im alten Spam-Thread geantwortet…

ja, nennen wir es Machtmissbrauch und nicht „zu blöd zum gucken“, ich bin lieber mächtig als dumm :smiley:

8 „Gefällt mir“

@NaMaMe

Ich war heute aber auch schon fleißig: Bewegungsschmerztherapie, Wassertraining und 5 km schnell gegangen.
Und weil ich heute erst mal nicht mehr in die Sonne soll ( :sob: ) guck ich jetzt schon wieder Shopping Queen (cc @tristanotto und @Leelo ) und wo findet es statt diese Woche? Ibiza! Wo ich nicht raus in die Sonne darf :smiley: Fies!

Willst du in der Sonne entspannen oder hast du jetzt noch mehr Lust dich zu bewegen?

Wir hatten damals in der Reha die Möglichkeit uns auf dem Dach zurück zu ziehen und dort in der Sonne zu entspannen. Das war toll.
Sollst du wegen der hohen UV Strahlung nicht mehr raus oder wegen der Hitze?

Ja cola-orange ist geil

1 „Gefällt mir“

@boodee für deine Liste. :cat_sip:

(Originaltitel: Valentine)

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ooh ee ooh
Killer tofu

:beangasm::notes:

1 „Gefällt mir“

Denk nicht zu viel darüber nach, ob du zu faul bist zum denken!

Hab nen komischen Ausschlag und der Arzt ist sich unsicher obs nicht vllt sonnenallergie ist darum soll ich die Sonne meiden. Das ist etwas gegen mein Naturell. Und gegen meinen Plan heute in die Stadt zu gehen um da zu essen, weil mir das Mittagessen nciht zusagte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Abend witzigerweise auch Shopping Queen geguckt :smiley:
Aber auch nur, weil hier die ganze Zeit davon geredet wird :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich will rauchen und mich entspannen, aber die Hitze drückt einen schon genug ins Kissen. :eddy: da kann ich mehr körperliche Schwere eigentlich nicht gebrauchen bzw könnte diese sogar anstrengend werden.

Traurig