Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Nee, ich guck weiter Simpdons oder so :smiley: Ich glaub, ich stecke immernoch irgendwo bei Staffel 22 und es zieht sich, weil es sooooo unlustig und langweilig ist. Kaum zu glauben, dass die mittlerweile bei Staffel 32 oder so sind.

The Symptoms? :thinking: :aluhut:

Wahnsinnig lässiger und cooler Typ, der sehr reflektiert mit Worten umgeht.
Nur wer einen Kotzsmiley verwendet, der sagt richtige Sachen.
Top!

5 „Gefällt mir“

Ich hatte nach der ganzen „Fickificki 5 Eur“-Sache schon keinen Bock. Hätte er sich nach ner gewissen Zeit des überlegens entschuldigt oder zumindest eingesehen, dass das dumm war, ja ok. Aber er hat ja immer weiter gemacht und jetzt diese Story. Tja, schade, ne…

3 „Gefällt mir“

So ähnlich muss mein Sprachfehler in meiner Kindheit geklungen haben :smiley:

Ja, sein ganzer Umgang mit der Sache im Nachgang ist katastrophal. :smiley:
Aber gibt ja leider genug Leute, die genau darauf abfahren, so hat er ja auch nichts riskiert.

Die typische Streamer Einleitung Liebe ich auch immer

„jetzt mal realtalk“ Schnitt alles seriös ich erkläre den Kindern die Welt

2 „Gefällt mir“

Ja, ein Vorbild für jung und alt.

Ich will ja nix sagen, aber ich hab letztes Jahr schon vorsichtig gesagt, dass mir diese Survival-YouTubeszene irgendwie schnell zu „Dudehaft“ auf mich wirkt(auch wenns vielleicht nicht so ist - aber diese Oberfläche hat das halt rasch auf mich) und ich mir das deshalb nicht wirklich geben kann.
Schade, dass der Eindruck hier dann so deppert und idiotisch bestärkt wird.

Auch dass diese Sprache immer genau gleich funktioniert. Alle anderen als schnell beleidigte Mimosen bezeichnen, dabei aber sich selbst in einer wehleidig beleidigten Pose zu wälzen. „Man darf ja gar nix mehr sagen“

5 „Gefällt mir“

Cradle Of Filth hätten da auch das viel passendere Shirt für gehabt. :smiley:

Als ich noch zum Wählen in die Kirche musste hab ich mir auch immer das fieseste Metalshirt raus gesucht welches ich im Schrank hatte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Scheiße mit dem, das man nichts mehr sagen darf.
Wenn halt nur Menschenverachtende Scheiße kommt, muss man heut zu Tage damit leben, das man Gegenwind bekommt. Ist halt nicht mehr wie am Stammtisch.

Ich legs ja gar nicht drauf an die Kirche zu provozieren. Leben und leben lassen ist da mein Motto :sweat_smile:

Das war wirklich nur ein Zufall der mir in dem Moment nicht bewusst war

Find das halt geil, was für weinerliche Würstchen diese Typen dann immer sind.

4 „Gefällt mir“

Die verkriechen sich ja nicht grundlos allein im Wald :sweat_smile:

Normal sehe ich das auch so aber die Kirche ist ne Sondernummer für mich. Ekelhafter Verein…

Mit „diese Typen“ war jetzt nicht der Survival Mensch an sich gemeint :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum das Kreuz im Ava?

Da gibts wie überall solche und solche. Da tu ich mich schwer mit pauschalisierung

Ohne ehemaliger Pastor der immer einen auf Moralapostel gemacht hat wurde übrigens wohl auch wegen solchen Geschichten erst versetzt und soll jetzt wohl Taxi fahren. Da krieg ich natürlich auch so nen Hals

Ist kein Kreuz ist das Mantar Logo, also eher n T:

ist das Cover des (ganz fantastischen) neuen Albums.

1 „Gefällt mir“

Hmm, naja. Is schon irgendwie ein Kreuz. :smiley: