Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ja ist doch geil!

Bei uns hats endlich mal geregnet und es ist von der Temperatur her aushaltbar :beangasm:

Tatsächlich genieße ich die Abkühlung gerade. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Haben hier grad 19 grad, ich freu mich richtig :rofl::rofl::rofl:

17° und heute maximal nur 20°

Und heute nacht bis zu 10° da kann man endlich wieder kuscheln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Außentemperatur angenehm kühl, während in mir ein heißer Vulkan brodelt.

1 „Gefällt mir“

du… hast deine Tage?

Danke für die Antwort, aber ich gebe zu, dass das für mich nichts erklärt :sweat_smile: #techniknoob

Nicht mehr, wie es scheint.
Zum Glück, aber mein ICE nach Berlin ist ausgefallen und ich bin etwas überfordert und nervös was mein Ticket und seine Gültigkeit betrifft. Ach und ob mein reservierter Sitzplatz noch im nächsten ICE verfügbar ist. :smiling_face_with_tear:
Wurden nun nach Hamm geschickt mit dem Re und sollen dort in den ICE nach Berlin einsteigen.

3 „Gefällt mir“

Also du steigst dann in Hamm in einen ganz anderen ICE ein oder ist das dann der, den du bereits in Essen hättest nehmen sollen?

Auf Deutsch: Ihm war langweilig und er hatte nix Besseres zu tun :eddy:

Verschieben von Threads = Notifications für die User die in den betroffenen Threads aktiv waren. Eigentlich recht simpel. :thinking:

Hab nun ein bisschen weiter recherchiert und immerhin ist es der selbe ICE, mit der gleichen Nummer wie die auf meinem Ticket. Ankunftszeit bleibt die gleiche laut Fahrplanauskunft. Das ist was Gutes oder? :eyes:

Existiert @Stuessy eigentlich noch?

Handy Zuhause vergessen. Schlimmsten Stunde meines Lebens :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Och solang du noch virtuell hier sein kannst, passt doch. Handy vergessen einfach ausschalten den Scheiß ist doch auch mal ganz geil.

Ich glaube der ganze Thread hat das Handy heute zuhause vergessen. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Konnte ich ja nicht das war ja das Problem :beansad:

Meine Abwesenheit ist also niemandem aufgefallen. Gut zu wissen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht mehr die selbe ICE Nummer. Ich flipp gleich aus :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:musical_note: and when you rise in the morning suuun :notes: :beangasm:

2 „Gefällt mir“