Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Die Geschwindigkeit des Abbaus hängt nicht allein von der Zeit ab, sondern nimmt mit steigender Temperatur zu, weshalb du deinen Senf kühl und dunkel lagern solltest.

Wohl eher nicht.

Hatte eher in Richtung Schokolade gedacht :smiley:

Ja, die jungen Girls wollen mich alle vernaschen :coolgunnar:

Und es ist illegal

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin doch süß und bereite sie auf den Konsum von Härterem vor!

  • Nullinger0, Schlaffi.
6 „Gefällt mir“

Hab schlecht gepennt und bin etwas müde und einfach matt.

1 „Gefällt mir“

Ist schon Bettchenzeit? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So, gleich noch die letzte der 3 Schulungen heute und dann wieder nach Hause fahren.

insgesamt 300+ Kilometer dann heute. Für die Zukunft eurer Kinder!

2 „Gefällt mir“

Alter wie geil ist das bitte? :smiley:

Umweltsau!

Keine Sorge. Ist ein Diesel.

2 „Gefällt mir“

das ding ist soooo peinlich…

Ich mag diese Herangehensweise Leute durch Horroszenarien in den Veganismus zu Zwingen entgegen der eigenen Wünsche und Bedürfnisse eh nicht so super. Die Tage auch an Leuten vorbei gelaufen die sich in Guy fawkes Masken (:roll_eyes: ) mit Fernsehern in die Stadt gestellt hatten und da einfach gefilmte Schlachtungen von Schweinen haben laufen lassen.

Es gibt auch Menschen die aus verschiedenen Gründen nicht verzichten können oder wollen ohne keine Ahnung zu haben oder ganz furchtbare Menschen ohne Gewissen zu sein und mir stinkt diese Art. Mal abgesehen davon dass da auch einfach Kinder etc dran vorbei laufen und ich mir gerne selbst aussuche wann ich mir Schlachtungen angucke oder nicht.

Bin da auch mal auf einer Feier an eine Veganerin gegangen die auch die ganze Zeit meinte da Fotos etc raussuchen zu müssen wenn sie mit Fleischessern geredet hat. Da hab ich so schlechte Laune gekriegt dass ich den Spieß umgedreht habe. Ständig wenn sie irgendwas gemacht hat bin ich ihr auf die moralische gekommen. Oh du holst dein smartphone raus um das video zu sehen? Wohl nix von den Arbeitsbedingungen mitbekommen unter denen die hergestellt werden huh? Aber wenn Kinder für deinen Luxus sterben ist das wohl okay. Schickes Oberteil. Ich nehme an du hast es selbst genäht, den Stoff selbst gewebt und gefärbt? nicht. Oh. Die Stoffe werden echt ofter unter schlimmen Bedingungen in Indien gefärbt. Auch brutal für die Umwelt. Ich kann dir mal die Lunge von jemandem zeigen der deiner Jeans diese schicken Abnutzungserscheinungen gesandstrahlt hat. Ganz schlimm auch.

Das hab ich so drei vier mal gemacht dann ist die immer gegangen wenn sie mich gesehen hat :smiley:

6 „Gefällt mir“

Fühl ich gerade sehr, würd am Liebsten einfach auf der Stelle einschlafen…

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Neeeeeeiiiin nicht dieser Ohrwurm :weary:

2 „Gefällt mir“

Klug wie ich bin hab ich gar nicht erst geklickt und kann weiter ignorant leben ohne zu wissen was das ist

2 „Gefällt mir“

Schlafen wir einfach zusammen.

Ich kenn das von Donnies Instagram Stories. Der hat das da ne Zeit lang fast täglich geteilt.
Super fremdschämig und ein schlimmer Ohrwurm.

1 „Gefällt mir“