Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

No logo :beanbeer:

meine Oma hat immer gesagt „Bier ist ja kein Alkohol“, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt :frust:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Oh daran hab ich gar nicht gedacht. keine Ahnung tatsächlich, hab das noch keinen machen sehen :thinking:

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mich heute daran halte :smiley: wir werden sehen wie hungrig ich nach dem „Abendessen“ noch werde. :eyes:

Jetzt ist es leider zu spät. Kann da keinen Urlaub mehr nehmen, weil ne Kollegin von mir da schon hat :sadsimon:

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :beancute:

Sowas würde nur ein Mitglied des Kampfbundes gegen Alkoholmissbrauch sagen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag :florentin:

Modisch ist das Thema ja schon interessant aber kulturell ists doch etwas absurd wie viel geld und aufwand reingesteckt wird ein HIPPIE Outfit zu kreieren. Das geht schon irgendwie sehr gegen die eigentliche Philosophie :smiley:

3 „Gefällt mir“

noch 10 Minuten :weary:

Passt ja zur punkwoche kürzlich. ^^
Demnächst dann: Nazihools :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hab btw kram zum lasagne machen gekauft, weiß aber noch gar nicht, ob ich da überhaupt ne funktionierende und ausreichend große Form für habe. :florentin:

Ja. Bei hippie gehts noch irgendwie, weils ja inzwischen schon wirklich von subkultur zu modestil umfunktioniert wurde, aber fiel mir schon grad als absurd auf mit nem pinken bus durch die gegend fahren um für 500 euro ein outfit zu shoppen, schön prosecco beim friseur und dann ab auf den laufsteg um bewertet zu werden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Denke du wirst sie hier schon los

Alles für mich! :beangasm:

:schade:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das Forum groß genug für deine Lasagne ist. :beannotsure:

Jetzt ist mir nicht mehr schlecht vom Kuchenteig und nun hab ich Lust auf Lasagne :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Zwischendurch noch ein fesches instareel, irgendwas mit bubatz und freie liebe :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich auch eine frische Lasagne. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht machst du halt 2 kleine ^^

1 „Gefällt mir“