Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Es gibt Geschmäcker, die keine chemiepampe nachmachen kann. Banane ist in seltenen Fällen lecker und Beeren (wie Blaubeeren und allgemein dieser „berries“ Geschmack) sind ekelhafffffff

Tippfehler vom Smartphone.

Urlaub sollte eigentlich Corina heißen…

Du sollst ja auch keine chemiepampe futtern sondern richtige Bananen! Die sind lecker :beanwat:

Deine Autovervollständigung möchte die wohl was mitteilen :simonhahaa:

Ich könnte dir jetzt ordentliche Seemannsgarn auftischen und von einer großen schlacht von vor vielen Jahren erzählen.
Allerdings bin ich grade erst aufgestanden und muss die Zeit bis zur Arbeit anders nutzen :frust:

Das zum einen, allerdings kann ich Banane auch in „klassischer“ Form nicht leiden :eddy:

Es gibt doch nichts schöneres als jemanden auf dem Konzert vor einem zu haben, der mim Handy in der Luft den Blick auf die Bühne versperrt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Musik kann ich auch auf Youtube hören. Warum sollte man zum Konzert?

Dann gerne heute Abend mein liebes Kartoffelchen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wobei man fairerweise sagen muss, dass du ca. 2,50 m groß bist und vermutlich über das Handy drüber gucken könntest

Weil das echt nochmal ganz anders ist. Auf Konzerten bin ich schon öfter Fan von Bands geworden, deren Songs auf Spotify und Co recht langweilig klangen. Live ist Live und einfach nochmal um vieles besser :blush:

1 „Gefällt mir“

Wow, klaut er mir @NaMaMe s Image bevor ich es tun kann :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht :beanwat:

Was aber scheinbar nicht die Leute daran hindert, die 2,49m sind, sich genau vor mich zu stellen und ihr Handy hochzureissen :sweat_smile:

Die eiserne Konzert-Regel auf die man sich immer verlassen kann: die größte Person steht immer vor einem.

3 „Gefällt mir“

Ich bin riesengroß

NamaNö ist sehr sehr groß.

:eieiei: Ist es bei euch noch so warm? :smiley:

Damit ich was sehe, lass ich ja dann gern mal bisschen Abstand zum Vordermann. Irgendwie lädt das andere aber immer dazu ein, sich genau in diese Lücke zu stellen… seufz.
Deswegen stehe ich eigentlich ganz gerne ganz vorne bei Konzerten. Man kann sich am Gitter gut abstützen, niemand steht vor einem und der wilde Pulk, in den ich Omma nur ungern hineingerate, fängt eh erst so 2 - 3 Reihen weiter an.

Tippfehler vom Smartphone.

Corina sollte eigentlich Corona heißen…

Läuft heute einfach richtig gut bei mir :beanlurk:

Tu dich mit Mallti zusammen. Du kannst nicht schreiben, er kann nicht lesen. Klingt nach nem lustigen Duo :smiley:

4 „Gefällt mir“