Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Wie gehts den beiden liebsten?

Endlich würde ich keine Zeit mehr vor Youtube verschwenden!

1 „Gefällt mir“

Achso :budi:

1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi by the way kurze Frage!

Komme ich mit der Brille ins Berghain rein?

2 „Gefällt mir“

Gut, sehr gut sogar momentan! Am Sonntag startet das letzte Trimester und es zappelt immer mehr im Bauch, man kann mittlerweile schon richtig sehen wenn sie sich bewegt :smiley: Glücklicherweise hat meine Frau auch keine Probleme mit der Hitze und Wassereinlagerungen oder so, also außer dieser Krankheit vor 3 Wochen und die Kotzerei am Anfang ist das bisher ne entspannte erste Schwangerschaft :grin:

8 „Gefällt mir“

Nice!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hab nie versucht, da reinzukommen. Wundern würde es mich nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön zu lesen.

2 „Gefällt mir“

War irgendjemand hier schon mal da drin? Mich würde ja schon interessieren, ob da wirklich irgendwas besonderes dran ist oder ob das halt wie fast immer bei sowas einfach nur ein künstlich erzeugter Hype ist.

Ein Trick. Damit ihr noch nen zweites kriegt

1 „Gefällt mir“

Da soll noch mehr kommen?! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gibts schon einen Termin?

1 „Gefällt mir“

Ja prinzipiell würde mir auch eins reichen, allerdings find ich es schon super, wenn Kinder zumindest ein Geschwisterchen haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Oktober. Drückt mal die Daumen dass wir im September noch zur Hochzeit von Freunden an die Ostsee fahren können :grin:
7 „Gefällt mir“

Klar bis an der Zahl wieder ne Null steht :kappa: er brauch ein Fußballteam

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester war öfters da - kann wohl Spaß machen, weil viel los und viel zu gucken ist, auch wenn man selbst nichts illegales konsumiert. Aber es gibt deutliche bessere Clubs für jede Lebenslage, sagt sie.

2 „Gefällt mir“

Da ist es wenigstens noch nicht sooo kalt beim Geburtstagsfeiern.

1 „Gefällt mir“

Oktober gut. Oktober fein.

Ne, aber wir haben unsere Hochzeit ja schon mit Absicht in den Sommer gelegt, damit wir zumindest ein Fest im Sommer feiern können, sowohl meine Frau als auch ich haben halt beide im Winter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jack Black ist einfach der witzigste Mensch der Welt :sweat_smile:

https://youtube.com/shorts/fYlXXmYdIXY?feature=share

3 „Gefällt mir“