Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Stimmt!

Oh Gott, den könnte man mir für jeden zweiten Post geben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ein ganz normales Phänomen tatsächlich. Nicht nur hier im Forum sondern generell wenn man was an websiten oder Ladeneinrichtungen ändert. Für die Anwender / Kunden ist immer am Anfang die Suppe etwas heißer als sie gekocht wird weil quasi über Nacht das „zuhause“ umdekoriert wurde ohne dass man gefragt wurde. Da müssen dann viele erst mal drüber schlafen

2 „Gefällt mir“

wo?

Dachte erst princess charming wäre zu emotional und dachte, was denn mit dir los sei :smiley:

Gute Besserung! Auch der Tag wird rumgehen!

1 „Gefällt mir“

Naja hier und in dem Thread zur Abstimmung.
Da liest man hin und wieder etwas dicke Luft heraus.

Da setze ich alle meine Hoffnungen rein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schnitt: Groundhog Day :beanjoy:

Berührt mich schon was bei PC passiert.
Allerdings ist dieses Gefühlschaos von Sharon bei Bachelorette für mich anstrengend so mitzufühlen. Das ist zu intensiv und ja, ich hab mir schon vorgebetet, dass es nur irgendwelche Leute in einem Unterhaltungsformat sind bla bla.

Wirklich? Habe das Gefühl alle sagen sich, wie wohl sie sich beieinander fühlen und dann wird rumgemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würd das nicht aushalten, ehrlich

Ja, aber das sagen sie immer in den Filmen und nach 100 Jahren erschaffst du dir den perfekten Tag^^

1 „Gefällt mir“

aber du hast auf arbeit doch muntermacher :kappa:

Witze über Drogen weil Apotheke mag sie nicht!

oops :beanlurk:

sorry sollte nur nen schlechter witz sein @tristanotto

1 „Gefällt mir“

Ich würde wahrscheinlich nach wenigen Wochen die Flinte ins Korn werfen. Mein Lebenswille ist da nicht übermäßig ausgeprägt.

Ja. Ich mag die Staffel und besonders wie ehrlich und differenziert dort miteinander über die eigenen Gefühle und Befürchtungen oder Bedürfnisse gesprochen wird.
Mir ist schon klar, dass es der Mehrheit der Zuschauer diesmal anders als mir mit der Staffel geht.
Aber das Thema hatten wir ja bereits im Trash TV Thread.

Aber dann wachst du ja wieder am Anfang des Tages auf.

Aber naja morgen ist ja mit 99,999999999% Wahrscheinlichkeit ein neuer Tag :smiley: