Römer*innen
Dient so ganz allgemein glaube ich ganz gerne zur Motivation bei solchen Sachen
Richtig schön!
Und toll mit den Schuhen dazu
Das Kleid ist wie ich gerade merke auch ein guter Indikator dafür zu erkennen wie viel größer du als ich bist.
Da würde ich mich gleich doppelt sicher in deiner Nähe fühlen.
Ein fröhliches salvete in die Runde an dieser Stelle!
Ich bin allzeit bereit, meine Lieben zu verteidigen
Macht auch mehr Laune
Kommt drauf an ob ich mich sexuell von dir belästigt fühle.
Grundsätzlich ja, aber ich habe einfach aufgegeben und mich meinem haarigen Schicksal hingegeben. Ich werde der Hundehaare eh nicht mehr Herr.
Wie wären ein tolles Team.
Ich trete die Beine weg und du rammst dann das Messer von oben in den Schädel rein.
schön!
Brownie wirft mittlerweile gefühlt seit 2 Monaten ihr Fell ab und ich streichel sie jeden Abend auf der Couch so lange, bis ich ein handgroßes Haarbüschel zusammen habe. Würde ich die nicht in den Müll entsorgen könnte ich mittlerweile vermutlich nen Pullover draus stricken.
Spüren Sie es Mr. Krabs?
Ehrlicherweise könnte ich mir mehr Mühe geben, tu es aber nicht, weil ich das schon auch irgendwie gerne mit nachhause nehme.
„all die Katzenhaare, die du nun mit in dein Zuhause nimmst von meiner Katze hahaha. Mensch! Da kannst du dir ja bald eine eigene Katze draus filzen hahaha! Irre oder?“
Ja. Total irre sowas.
Leider nein, also lass ich gleich den Bannhammer über dir kreisen!
Was ist das weiße Ding im Hintergrund
Oha
Welche SpongeBob Folge aus den ersten 3 Staffeln soll ich mir als nächstes nochmal ansehen?
Verkaufsgenie habe ich bereits überprüft und festgestellt, dass sie immernoch großartig ist.
Ich hab ja selber keine Haustiere, aber wenn ich zB bei meiner Cousine mit ihrer weißen dauerfellwechselnden Katze bin, nehm ich vorsichtshalber immer ne Fusselrolle mit
Die Wand
Deinen Optiker hätte ich gerne