Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Alter reicher Mann, der alle hasst.

Hmm vllt auch @Stuessy

Jetzt hört doch endlich auf mit mir über Filme zu reden! Ich hab keine Ahnung von dem Thema :sob:

1 „Gefällt mir“

Der ist meine Lieblings Umsetzung von der Weihnachtsgeschichte, muss ich mal wieder schauen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Humbug!

3 „Gefällt mir“

Humbug!

2 „Gefällt mir“

Doppelaccounts :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ian und Aiden finden Doppelaccounts auch ganz doof haben sie mir gerade gesagt!

Danke dir :heart:

Ich find’s faszinierend, dass ich inzwischen mehr oder minder problemlos 5 km laufen kann, aber sobald ich ca 5.2 km erreiche, fange ich an, Krämpfe in den Beinen zu entwickeln :sweat_smile:
War jetzt schon zweimal so.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach Mal auf Meilen umsteigen :supa:

2 „Gefällt mir“

Joa, sobald man ein wenig mehr läuft. als der Körper gewohnt ist spürt man das sofort

Ich zwinge mich zur Zeit dazu ab und an immer mal 500m drauf zu packen um wieder auf die 10 km zu kommen.

Nervt jedes Mal :sweat_smile:

So nachdem, was ich so gelesen habe, soll man auch nur pro Woche 10% an Strecke oder so draufpacken, damit der Körper sich umgewöhnen kann :thinking:
Aber lustig, dass du 10 km erwähnst, das ist der nächste Trainingsplan, den ich in 1-2 Wochen anfangen will :smiley:

wenn genaufallen den Raum betritt.

das macht doch gar keinen sinn

1 „Gefällt mir“

Doch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich mit 500 Meter ja noch im Rahmen mit den 10% :grin:

Ja, 10km war früher so die Standard Strecke, die ich in unter ner Stunde gelaufen bin. Alles länger als ne Stunde ist mir zu viel. Da würde ich gerne wieder hin.

Corona Jahr 2 hat allerdings meine sportliche Aktivität quasi auf 0 reduziert. Deswegen gehts jetzt Schritt für Schritt :grin:

Endlich war Corona mal für was gut :fresskoma:

Bin mir nicht sicher, nimm nochmal in ruhe einen Bosster und denk nochmal darüber nach :frust:

Aha da ist doch schon wieder Alkohol im Spiel