Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Der 24. Dezember ist auch der Namenstag von Adam. Und von Eva.

Den Gruß per Handschlag gibt es seit dem Mittelalter. Er sollte zeigen, dass man keine Waffe führt.

Im Jahr 2011 gab es 11.500 Mehrlingsgeburten in Deutschland. Jedes 29. geborene Kind ist mittlerweile ein Mehrlingskind. 1991 war es lediglich jedes 42. Kind.

4 „Gefällt mir“

Halten wir fest: Ich habe der Google-App jetzt mehrmals was vorgesummt, und sie hat kein einziges der Lieder erkannt :beanwat:

Hell-o

1 „Gefällt mir“

Immerhin! Den Weg könntest du für mich schon mal auf dich nehmen :beanmad:

Naja im Grunde war ich vor 3 Wochen sogar da :smiley:

Und hast mir nicht Bescheid gesagt, ich kann dir gar nicht sagen in wie viele Teile mein Herz zersplittert ist

Cool puzzeln.

Hatte da aber tatsächlich zu tun. Musste Socializing betreiben :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Mit mir hättest du auch socializen können :beanmad:

Ja, aber da hätte ich ja Spaß gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde immer noch sehr sehr gerne :eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh ich wusste nicht dass bei dir Spaß verboten ist :beanfeels:

Ja, so steht es in Rolfs Geboten

1 „Gefällt mir“

Will ich wissen was der Mann, der Songs wie „Nackidei“ rausbringt, sonst noch so für Gebote aufstellt? :simonhahaa:


Wobei ich früher auch in schuelerVZ Gruppen war, die ungefähr so hießen:

Im Auto hinten sitzen und beim über die Straße gehen vorher gucken.

1 „Gefällt mir“

Abgelehnt

Zurecht

1 „Gefällt mir“

Seit 40 Minuten in Zubereitung. So lange braucht es halt, um 'ne Pizza zu belegen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hast dir bestimmt was extravagantes Bestellt und jetzt muss der arme Pizzabäcker erstmal in den Wald und jagen und sammeln^^

Nee, keine individuelle Pizza. Einfach was aus der Speisekarte.

Übrigens: Der Status „In Zubereitung“ beinhaltet nicht die Ofenzeit - die hat beim Tracker 'nen eigenen Punkt… -_-

Da OT: Naja am schlimmsten finde ich diese „Zusammenfassungs“-Folgen, wo einfach nur alte Clips der vorherigen Folgen gezeigt werden. :beanrage:

3 „Gefällt mir“