Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

:ginowat: Ok… exotisch genug.

1 „Gefällt mir“

:beanlul:

Die lebt generell schon ziemlich Umwelt bewusst.das Reisen ist so ziemlich ihr einziges „Laster“

1 „Gefällt mir“

Immer nur Hausmannskost. Ess doch mal was exotisches. Schönen Braten mit Klößen und Rotkohl zum Beispiel. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich komm schon ins Schwitzen wenn ich nur an dieses Essen denke. :beansweat:
@NaMaMe ruft mich auch dauernd dazu auf. :tired_face:

Ist vermutlich noch schwieriger als hier nen guten Thailänder zu finden :sweat_smile:

Angenehm kühle Luft weht durch die Bude und daher sollen beide Fenster auch weiterhin geöffnet bleiben.
Allerdings wird sich draußen seit einigen Minuten gestritten und die beiden Personen versuchen sich die ganze Zeit in der Lautstärke ihres Schreiens zu überbieten.

Maaaan diese Wespen! Wir sitzen draußen zum Mittag und ich mach hier halb Aerobic um die Viecher nich an mir zu haben :beanwat:

Nicht in Panik geraten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Doch! Die fliegen immer im Gesicht rum und ich habe diese irrationale Angst, dass ich sie einatme…

Die Angst ist berechtigt :beansweat:

Sie fand es übrigens sehr gut. Hat natürlich ein bisschen gebraucht um sich von mir zu lösen, aber schon beim Frühstück hat sie mich nicht mehr gebraucht und auch danach saß ich da alleine rum. Und als es Zeit war zu gehen, wollte sie nicht weg, hat dann aber jedem Kind und jeder Erzieherin tschüss gesagt.

10 „Gefällt mir“

Das „Paulaner Brauhaus“ in Singapur regelt…

Man merkt gleich das sie lange mit einem Barca Profi verheiratet war.
Da hat sie das Handwerk erlernt :supa:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-07/steuerbetrug-shakira-spanien-staatsanwaltschaft-gefaengnis

1 „Gefällt mir“

Ok, es nimmt nicht ab und ich mach jetzt die Fenster zu.
Kann das nicht gut aushalten.

Meine Frau wurde letzten Monat drei Mal gestochen :beanlul: einmal lag sie tatsächlich einfach nur auf der Hängematte, da flog so ein Viech an ihren Zeh und stach zu :beanlul:

Die sollen ihr Maul halten! Haste das nicht mal versucht, zu denen rüberrufen?

I see what you did there!
:beanaww:

Und nee. Die klingen so aggressiv, dass ich mich da auf gar keinen Fall in irgendeiner Form dazu gesellen möchte. Auch nicht aus scheinbar sicherer Distanz.

Dann schmeiß einfach irgendwas nach denen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Arme :beansad: