Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Was ess ich heute zu Mittag?

Ich finds ziemlich weird. Ich wüsste spontan nicht mal, wo ich meine hab :smiley:

Aber ich hab auch generell ein schwieriges Verhältnis zu meinen „Erfolgen“, insbesondere zu meinen Uni-Erfolgen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf nicht in den Better Call Saul Thread gucken. Ich darf nicht in den Better Call Saul Thread gucken. Ich darf nicht in den Better Call Saul Thread gucken. Ich darf nicht in den Better Call Saul Thread gucken. :simonhahaa:

Döner

Die Unsicherheit hindert mich daran tiefer darauf einzugehen was mich hier derzeit so unwohl fühlen lässt.
Und ich hab auch keinen Bock darauf damit konfrontiert zu werden, dass mir das hier alles zu wichtig ist.
Sorry, aber ich hab keine Arbeitskollegen oder Freunde in der Nähe wie andere hier.
Im Moment hab ich einfach sehr stark das Gefühl spüren zu können wie psychisch krank ich im Vergleich zu anderen bin.
Zu krank, um normal mit mir zu interagieren und ich will das noch nicht einmal wem vorwerfen. Ich hab auch Berührungsängste mit kranken Menschen, allein, schon, aus Angst sie zu triggern. Ich kann das in gewisser Weise nachvollziehen.
Es ist die Tatsache alleine, also, dass es überhaupt so ist - Der Kontrast zwischen mir und psychisch stabilieren Menschen, die mich im Moment fertig macht. Das zu merken und zu spüren. Auch außerhalb des Forums als ich letztens meine beste Freundin und ihren Ehemann in Berlin besucht habe.
Da ist keiner schuldig oder ähnliches.

4 „Gefällt mir“

Hätte ich schon Bock drauf :simonhahaa: muss dafür aber durch die halbe Stadt fahren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich doch mehr erzählt als ich wollte :eddy: gut, gleich ist eh Zeit fürs Frühstück und Freitag rückt näher.

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

Jetzt hab ich es auch gelesen :flushed:

Ich wollte dir gerade schreiben, dass du es bestimmt nur nett gemeint hast mit deiner Nachfrage, aber ich mag da echt nicht weiter drauf eingehen im Moment.

1 „Gefällt mir“

In was für ner Stadt wohnst denn du? Im Durchschnitt befindet sich doch allle 3 Meter in einer deutschen Stadt ein Dönerladen :joy:

2 „Gefällt mir“

Oder Pizzeria, oder beides.

1 „Gefällt mir“

Und bei 90% dieser Läden schmeckt er wie Abfall
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite hier und wohne in nem noch kleineren Ort :grin:

Woher weißt du wie Abfall schmeckt
@Nullinger0 tut mir leid

Nö, ich fühl mich wohl hier und der Döner ist auch sehr lecker nur halt leider am anderen Ende des Ortes :grin:

Hauptsach de Ranze spannt, sag ich immer.

2 „Gefällt mir“

Hab auch Angst zu gucken. Hoffe dass es keine weitere gene Folge ist. Bitte 2mal blinzeln , wenn

1 „Gefällt mir“

„Anderes Ende des Ortes“ klingt bei der Größe aber so, als könte man easy in max 10 min hinspazieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid das ich gefragt habe :beanhug: