Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Maßstab 1/4
Also knappe 50cm

Wenn die da ist (Jan 23) musst du mir mal Tipps geben für (jetzt fällt mir das Wort nicht ein…si Hintergründe für Figuren als Deko^^)

Ich plane schon mal mein Filmraum, wenn meine Frau und ich umziehen sollten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Quasi :smiley:

Sind Mitarbeiter von der Kammer, die das im Rahmen von externen Audits (also zur Qualitätskontrolle) machen.

1 „Gefällt mir“

beschuldigungen sind keine positiven Vibes!

1 „Gefällt mir“

Illy lebt noch?

Das wissen wir nicht. Vielleicht ist @boodee ihr gefolgt :beansweat:

Frauen erinnern sich an das Gesagte von Männern mit tiefen Stimmen eher als an das Gesagte von Männern mit hohen Stimmen.

Um beim FBI genommen zu werden, muss ein Mann bei einem Eignungstest 38 Sit-ups in einer Minute schaffen und außerdem dreißig Liegestütze ohne Zeitmessung.

Das Gen für Ohrenschmalz liegt auf Chromosom 16.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube sie ist nach Italien gezogen

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Auf das Weingut :beanpoggers:

Und was hat bei dir den Verdacht erweckt, dass das eine Testkundin war?
Hat sie etwa nicht Geheimagenten-mäßig geschauspielert? :beanomg:

Sie hat kein Medizini-Heft mitgenommen :beannotsure: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Also das ist jetzt aber eine dreiste Behauptung, nimm das sofort zurück :beanwat:
:kappa:

Lars Eidinger ist sicher beide.

1 „Gefällt mir“

So das Gesamtpaket :smiley:

War ein beratungsintensives Thema (Pille danach), hat viele Fragen gestellt, war nicht genervt von meinen Fragen, hatte es nicht eilig, wollte meinen Namen wissen…

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche haha

7 „Gefällt mir“

War ne Anmache. Mit der Pille danach wollte sie zeigen, dass sie vielen wilden Sex hat, der Rest war Small Talk und Informationsbeschaffung.

2 „Gefällt mir“

Vorsicht vor den Affenpocken!

Klar, das kann immer sein.
Aber ich finde es sehr spannend, solche Storys von der Arbeit anderer Leute zu hören :beanjoy:

Wäre zumindest ne sehr kreative Masche :fuerdaswasesseinwill:

Kannst du ja das nächste Mal auch probieren!

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: