Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Am besten, wenn da die neue Mitarbeiterin im Verkauf steht. Die war je gestern immernoch der Meinung sowas wie nen Brokkoliburger gibts bei denen nicht. Erst nach nem Telefonat mit nem Kollegen oder der Chefin wusste sie Bescheid. Und hat bei dem Burger trotzdem die fette Käsehülle vergessen…
Wenn ich bei ihr dann einen Penis krokant bestelle, wird sie sowas von überfordert sein und sich garantiert nicht trauen, die Chefin anzurufen „Duhuuu… hier will jemand einen… ähm… Penis bestellen?!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

also bei dir vieleicht :sweat_smile:

hab ich gehört :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

cC @NaMaMe

Die „meisten“ Apotheken verlangen pro g ca 10 bis 15e. Der Einkaufspreis ist dagegen ein witz

Apotheker sind überhaupt nicht gewinnotientiert. Es geht in erster Linie um den Patienten :sweat_smile::see_no_evil:

achso ok.

war grad im kopf bei straßen preis

1 „Gefällt mir“

6e ist doch ein guter Straßenpreis :sweat_smile:

joa.

so 7 - 10 is schon normal… je nach dem …

Ich frage mich echt seit gestern was das sein soll :smiley:
Ist das einfach ein schlechter Gag, oder ein Übersetzungsfehler :cluelesseddy:

Das wäre wirklich sehr lustig :joy:

Ich hätte jetzt gerne ein Krokanteis :beansad: aber wir dürfen nicht raus

Ich frage nacher meinen Schwager

#FreeLeelo

Freelo

3 „Gefällt mir“

L’Osteria hat Pfifferling Monat :beangasm:

Wenn du mich nicht dabei haben willst, bleibe ich hier wohnen und versaue dir jede deiner Partys :beancute:

Nee, einen Übersetzungsfehler kann ich mir nicht vorstellen. Die Frittenbude ist hier schon recht gut etabliert und bietet ne gute Mischung aus holländischer Frittüre, deutscher Imbissbude und „lustigen“ Aachener Sprüchen. Vermutlich weiß hier jeder, was das ist, nur ich nicht, weil ich hier keine Stammkundin bin. Bin bei den ganzen Frittensaucen auch jedes Mal überfordert, weil ich zB nicht weiß, was ne Fritte Hannibal, American oder Diesel sein soll.

Ich frag nachher mal nen Kollegen. Von ihm hatte ich den Tipp mit dem Brokkoliburger. Vllt weiß er auch, was das mit dem Penis auf sich hat.

2 „Gefällt mir“

Ja sorry aber wer halt nicht auf Dödel steht, der hat hier nix verloren!

Ixh hätte da ne Idee :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Dann mach das erst. Wenn das nichts holländisches ist ist es doch etwas strange meinen Schwager nach penisen zu fragen :sweat_smile:

Wenn ich auch nur ansatzweise so einfallsreich wär :simonhahaa:

Es ist also realistischer, dass ich mich einfach den Memes anpasse.

3 „Gefällt mir“

U I U A A

1 „Gefällt mir“