Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich freu mich schon auf neue Eifersuchtsdramen aus deiner Vogelsoap. Andere Dramen will ich nicht mehr, ich hoffe, die neue Gesellschaft hilft ihm über die Trauer hinweg.

6 „Gefällt mir“

Oktober erst, aber ne Freundin kümmert sich schon jetzt um die Unterkunft, weil die wohl irgendwen kennt da unten.

1 „Gefällt mir“

So naiv :beangasm:

Ah mein Schwager fliegt morgen ind meine Schwester nächste Woche. mal gucken was die sagen

1 „Gefällt mir“

Forendramen kann es meinetwegen geben, aber Laroccas Wellis sollen bitte alle glücklich und gesund bleiben.

4 „Gefällt mir“

Forendrama: ich hab noch kein Feierabend :tired_face:

Hi

2 „Gefällt mir“

Wie lange musst du noch?

1 „Gefällt mir“

Bis 13:30 :clock130:

Huhu

Das ist ja tatsächlich noch ein Weilchen. Aber du schaffst das.

1 „Gefällt mir“

Was seht ihr?

  • Mann in der Hocke
  • Mann mit Penis

0 Teilnehmer

Weder noch. Aber Penis finde ich schon noch ein wenig weiter hergeholt als die hockende Person. Das wäre ein sehr komischer Schwerpunkt.

1 „Gefällt mir“

Ich find beides sehr weit hergeholt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geht es wieder um Pimmel?

Laut einiger Studenten da in London offenbar schon

1 „Gefällt mir“

Für einen Penis, ist das Rechteck viel zu groß und eine Hocke würde ich nicht so gerade nach vorne darstellen… Das ist doch einfach wieder nur Quatsch :beannotsure:

Gar nix. Um eins davon sehen zu können, muss man das ja auch scheinbar von der Seite anschauen, wovon es hier kein Bild gibt. :eddy:
Prinzipiell würd ich bei soner abstrakten Konstruktion aber im Leben keinen hockenden Menschen erkennen. Nen Penisdude durchaus möglich, aber hier wohl eher auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß halt bis heute nicht was damit gemeint ist, weil ich noch nie was von Gronkh gesehen hab :smiley: