Ich find beides sehr weit hergeholt.
Geht es wieder um Pimmel?
Laut einiger Studenten da in London offenbar schon
Für einen Penis, ist das Rechteck viel zu groß und eine Hocke würde ich nicht so gerade nach vorne darstellen… Das ist doch einfach wieder nur Quatsch
Gar nix. Um eins davon sehen zu können, muss man das ja auch scheinbar von der Seite anschauen, wovon es hier kein Bild gibt.
Prinzipiell würd ich bei soner abstrakten Konstruktion aber im Leben keinen hockenden Menschen erkennen. Nen Penisdude durchaus möglich, aber hier wohl eher auch nicht.
Ich weiß halt bis heute nicht was damit gemeint ist, weil ich noch nie was von Gronkh gesehen hab
Oh. Jap. Penis.
Also das Bild von der Skulptur dann selbst: jap Penis
Wo ist denn das Bild dazu oder gibt es nur diese Zeichnung? Nur mit Zeichnung sehe ich weder das eine noch das andere.
Aus dem Winkel kann ich die Hocke gut erkennen
Da sehen die Füße für mich auch aus, als würd er auf den Zehenspitzen stehen. Bei den anderen Ansichten erkenn ich das zum Verrecken nicht.
Unabhängig davon ob man jetzt einen unmenschlich großen Penis meint zu erkennen, sollte man das hässliche Ding definitiv entsorgen.
Hast du einen Penisalarm? Weil du irgendwie immer dann rein kommst wenn es um penise geht. Was eigentlich recht selten ist.
Da fährt jemand die großen Pödde!