Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Jaaa komm, wenn jemand schreibt „Oh das ist aber lang, groß, hart und zum Bersten gefüllt mit feinstem Saft!“ Dann spring ich darauf an, aber doch nicht bei ner hässlichen Statue.

jaja sich erst nen ruf erarbeiten und dann weinen wenn man den ruf weghat, selbst schuld! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin :donnie: -Connaisseur! Du verstehst schlicht meine Kunst nicht :face_with_monocle:

connaisseure nehmen sich kleine portionen zum genießen, du benutzt den donnie als bierdusche! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nullis Kunst:

1 „Gefällt mir“

Das sagt der Künstler von dem o.g. Werk auch

1 „Gefällt mir“

Das war einmal, mittlerweile läuft’s doch schon viel besser.

Und ich weiß beim besten Willen nicht, wie man da überhaupt nen Mann erkennen soll.

Nee nee, bei ihm wär der Penis schon deutlicher zu erkennen. Er will doch nicht riskieren, dass das niemand erkennt und jeder emotionslos daran vorbeiläuft.

Dann schon eher wie die Omma mit dem Penis-Grabstein.

1 „Gefällt mir“

Weil du Vegetarier bist :clever_Schlotti:

Ich hab dabei nur Musik im Kopf

2 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand Wespen einfach verschwinden lassen? Ich bin keine Minute draußen und mich verfolgt eine Wespe super penetrant :beanfeels:

Weil du so süß bist :beancute:

:beannotsure:

Und so fleischig!

1 „Gefällt mir“

Endlich jemand der mich versteht! :beanwat:/

Das ist dann wohl der schlechteste Tetris-Spieler aller Zeiten, aber ja, da könnte was dran sein. Vielleicht ist es ein Kunstwerk gegen den Krieg in der Ukraine! Der Russe verbaut sich gerade alles!

1 „Gefällt mir“

Das schon eher :joy:

Den Song hatte ich auch im Kopf

:kappa:

:beanlul:

2 „Gefällt mir“