Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Hatte gerade einen eiskalten Red Bull Kaktusfrucht Trunk

Dir is warm, gell

1 „Gefällt mir“

Ja, und Guarana Kola ist einfach kein Ersatz für richtige Kola.

Ich mach jetzt die Kaffemaschine sauber, kauf mir neue Schuhe und fahr dann heim :beansad:

Du bist plötzlich Chefsekretärin!?

Teuer müssen sie sein!

und hochhackig

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Kola

grafik
Promotion Day!

2 „Gefällt mir“

So sieht der Tisch auch ohne heißen Büro sex heute aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil die Brüste auf der Tischplatte aufliegen, ich verstehe :beanpat:

@Trollmanns Wie geht es eigentlich deiner Frau?
Ist die noch ordentlich am laufen?

Meinst du Sport oder ob sie geölt werden muss :beannotsure:

:beanwat:

Meiner Frau? :beanlurk:

Nee, durch die neue Arbeit nicht mehr so oft :beansad: der Arbeitsweg ist lange und die Arbeitszeiten schwierig für einen festen Trainingsplan. Sie fährt aber fast täglich 45km mit dem Rad auf Arbeit.

Was halt ziemlich scheiße ist, weil laufen ist eigentlich ihr größtes Hobby. Aber arbeitstechnisch sieht’s bei ihr auch scheiße aus, weshalb jetzt erst Mal gut ist, dass sie überhaupt was hat. Wobei das wahrscheinlich auch nichts auf Dauer ist…

3 „Gefällt mir“

Oh :beansad:

Verdächtige Nachfrage :beannotsure:

:beanomg:

Gestochen scharf: Kurioser Feuerwehreinsatz wegen Bochums neuer Anzeigetafel

Es ist ja immer gut, wenn ein Feuerwehreinsatz nicht in einer Katastrophe mündet, doch dieser Alarm in Bochum hat schon witzige Züge. Am Dienstagabend meldeten drei Anwohner, es seien Flammen im Stadion des VfL Bochum zu sehen. Ein Feuerwehrsprecher erklärte der „Bild“: "Ein Löschzug rückte aus, nahm vor Ort aber keinen Rauch oder Brandgeruch war. Im Stadion klärte sich die Lage als skurriler Fehlalarm auf. Ein täuschend echtes Kaminfeuer loderte auf der Anzeigetafel."

Der VfL hatte für ein Event die Videoleinwände mit einem stimmungsvollen Hintergrund bespielen wollen. Das ging aber nach hinten los. Die neue Anzeigetafel war im Juni installiert worden.

:eieiei: :eieiei: :eieiei:

1 „Gefällt mir“